Schinky's Jetta
Schinky's Jetta
Neue Bremsen wurden gemacht und ich hab mich gleich für Ceramic Beläge entschieden und bin bisher auch voll zufrieden [emoji106]
Tüv wurde auch ohne Probleme erneuert!
Dann hatte ich letzte Woche ein Schnäppchen geschlagen: ein gebrauchtes H&R Gewindefahrwerk der tiefen Version, kam gestern an und heute wurde eingebaut.
Fazit: leider Ist das Fahrwerk selbst bei höchster Lage immernoch unfahrbar.
Ich kann nur sehr wenig einlenken usw
Also muss es morgen wieder raus und erstmal wieder das normale von H&R wieder rein!
Oder kann ich aus den ein 80er machen durch andere Federn oder so?
Hier mal noch ein Bild, sorry war ziemlich dunkel bei Fertigstellung.
Tüv wurde auch ohne Probleme erneuert!
Dann hatte ich letzte Woche ein Schnäppchen geschlagen: ein gebrauchtes H&R Gewindefahrwerk der tiefen Version, kam gestern an und heute wurde eingebaut.
Fazit: leider Ist das Fahrwerk selbst bei höchster Lage immernoch unfahrbar.
Ich kann nur sehr wenig einlenken usw
Also muss es morgen wieder raus und erstmal wieder das normale von H&R wieder rein!
Oder kann ich aus den ein 80er machen durch andere Federn oder so?
Hier mal noch ein Bild, sorry war ziemlich dunkel bei Fertigstellung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Schinky am Sonntag 19. Oktober 2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Schinky's Jetta
So mal wieder eine Frage von mir [emoji85][emoji1]
1. Kann mir irgendjemand erklären wie ich die Navikarte aktualisiert bekomme? Ich hab die Datei runtergeladen und umgewandelt, leider erkennt es das System nicht oder ist eine 16GB Karte zu groß?
Schon mal Danke für eure Hilfe [emoji106][emoji6]
1. Kann mir irgendjemand erklären wie ich die Navikarte aktualisiert bekomme? Ich hab die Datei runtergeladen und umgewandelt, leider erkennt es das System nicht oder ist eine 16GB Karte zu groß?
Schon mal Danke für eure Hilfe [emoji106][emoji6]
Zuletzt geändert von Schinky am Donnerstag 1. Januar 2015, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Schinky's Jetta
Wünsch euch alle ein frohes neues Jahr und allzeit knitterfreie Fahrt!
Hoffe ihr seid gut reingerutscht
Hoffe ihr seid gut reingerutscht

Man munkelt...AIR [emoji12]
Schöner Jetta, die Tiefe gefällt mir.
Hast jetzt ein Air verbaut?
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Hast jetzt ein Air verbaut?
MfG
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Danke 
Verbaut wird es wohl erst zu Ostern aber liegt schon alles bereit [emoji12]

Verbaut wird es wohl erst zu Ostern aber liegt schon alles bereit [emoji12]
Oha, das H&R war ja brutal tief, das war nen Asphaltpolierer [emoji12]
Aber sonst hast du einen echt schickes Jettchen!!!
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...
Aber sonst hast du einen echt schickes Jettchen!!!

So heute war es dann soweit. Einbau des Fahrwerks wurde fertig gestellt, Felgen wurden montiert usw
Muss jetzt noch zur Achsvermessung, wo gleich hinten Sturz eingestellt und nach der TÜV Abnahme kommen dann die Begrenzer raus und die VA sieht dann hoffentlich nicht mehr nach Bus aus [emoji51]
Hier mal ein paar schnelle Bilder mit iPhone: Front wurde auch gecleaned und KZ mit Magnete befestigt, außerdem wurde die Kante der Kotflügel umgelegt
Innen hab ich die Dekorleisten gegen Originale vom Sagitar getauscht
Muss jetzt noch zur Achsvermessung, wo gleich hinten Sturz eingestellt und nach der TÜV Abnahme kommen dann die Begrenzer raus und die VA sieht dann hoffentlich nicht mehr nach Bus aus [emoji51]
Hier mal ein paar schnelle Bilder mit iPhone: Front wurde auch gecleaned und KZ mit Magnete befestigt, außerdem wurde die Kante der Kotflügel umgelegt
Innen hab ich die Dekorleisten gegen Originale vom Sagitar getauscht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schinky's Jetta
Das Beige mit den Holz Zierleisten im Innenraum Harmonieren sehr gut zusammen. Macht was her.
So nach Bus sieht der Jetta keineswegs aus
Richtig auf den Boden gelegt ^^, sieht sehr gut aus, die Felgen kommen schön wuchtig.
MfG
So nach Bus sieht der Jetta keineswegs aus

Richtig auf den Boden gelegt ^^, sieht sehr gut aus, die Felgen kommen schön wuchtig.
MfG
Zuletzt geändert von Ottscho am Mittwoch 15. April 2015, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Das sieht echt klasse aus.