"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
hat mein gli auch mit der verriegelung
Grand Luxury Injection
Ja genau , GLI hat auch
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
heute ölwechsel gemacht,
in den 2.0 TSI gehen ja fast 5 liter mit filter rein
hat grade so gereicht, ist aber schön zu wechseln mit dem filter oben, beim bora hatte ich so nen filtereinsatz der unten hing, da durfte man erstma den filter leer laufen lassen bis man an den einsatz kam
hab den service zurück gesetzt, zeigt aber nur 16100km an zum nächsten, kommt das noch das das mehr wird?
in den 2.0 TSI gehen ja fast 5 liter mit filter rein

hat grade so gereicht, ist aber schön zu wechseln mit dem filter oben, beim bora hatte ich so nen filtereinsatz der unten hing, da durfte man erstma den filter leer laufen lassen bis man an den einsatz kam
hab den service zurück gesetzt, zeigt aber nur 16100km an zum nächsten, kommt das noch das das mehr wird?
Grand Luxury Injection
Re:
Habe heute den guten Jetta etwas Poliert
im Sommer nochmal dann sollte es passen. Leider hat mein Jetta nur Waschstraße vom Vorbesitzer gesehen.
Glaub dem Jetta geht es bei mir gut
, Handwäsche 1x in der Woche, und 1x mal Nass rauswischen innen in der Woche auch.

Sry Bilder sind etwas groß geworden.
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus

Glaub dem Jetta geht es bei mir gut

Sry Bilder sind etwas groß geworden.
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Zuletzt geändert von Ottscho am Samstag 10. Januar 2015, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Jo tolles Ergebnis! Was verwendest du denn für Pflegeprodukte?
Vllt sind die Wartungsintervalle aufgrund des größen Motors einfach geringer?MadCat075 hat geschrieben:heute ölwechsel gemacht,
in den 2.0 TSI gehen ja fast 5 liter mit filter rein![]()
Dann wär ja aber longlife völlig überflüssig, da kann ich ja normales öl rein tun und wieder alle 15tkm wechseln
Grand Luxury Injection
Mhh das stimmt auch wieder aber vllt auch ein Grund warum man dem deutschen rational denkenden Kunden diese Motorenvariante hier zu Lande auch nicht anbietet
bei unseren 1.2 TSI war das Öl jetzt 26TKM drin !!!
wer langsam fährt,wird länger gesehn...
Den 2.0 gibts doch, ist ausserdem der gti motor, und den gibts wohl zu genüge, vielleicht kommt das noch wenn er erkennt das das öl frisch ist...
Grand Luxury Injection