"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
.
Sent from my iPhone using T
Sent from my iPhone using T
Zuletzt geändert von steff1 am Mittwoch 11. März 2015, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
Ja, sehr geil - wie hast du das gebaut???
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...

TFL in LED
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.
Er hat in große Fußstapfen zu treten

Hehe der Schnurrbart 
TFL sieht super aus, welche hast du drinnen?
Ich habe heute mal etwas versiegelt.

MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus

TFL sieht super aus, welche hast du drinnen?
Ich habe heute mal etwas versiegelt.

MfG
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Dectane L4WHP HiPower
Sind schon bei diversen Leuten drinn
leicht bläulich was mich jetzt aber nicht weiter stört
und der Schnurrbart, das Bild hab ich mit dem Handy hochgeladen und das war das beste das ich gefunden hsb ums Schild zu verdecken.
Sind schon bei diversen Leuten drinn
leicht bläulich was mich jetzt aber nicht weiter stört
und der Schnurrbart, das Bild hab ich mit dem Handy hochgeladen und das war das beste das ich gefunden hsb ums Schild zu verdecken.

Zuletzt geändert von Tommy am Freitag 13. März 2015, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Cool danke. Dann sind die Dectane mal als nächsten drinnen ^^
Hat was
MfG
Hat was

MfG
Life that i Dreamed of
Schild verdecken? Ist das wichtig? [emoji15][emoji56][emoji4]
Sieht cool aus, ich habe das auch vor, aber solange ich nicht herausbekomme wo die Scheinwerfer überall befestigt sind, wird das nüscht. Mit meinen Daddeln
bekomme ich weder den Deckel ab - weil zu fest - geschweige denn überhaupt an das TFL da unten selbst ran...
Sieht cool aus, ich habe das auch vor, aber solange ich nicht herausbekomme wo die Scheinwerfer überall befestigt sind, wird das nüscht. Mit meinen Daddeln
bekomme ich weder den Deckel ab - weil zu fest - geschweige denn überhaupt an das TFL da unten selbst ran...

das war ein riesen Kampf ja, den großen Deckel hab ich mit schraubenzieher und Hammer erstmal "frei" geklopft, den muss man ja drehen.
und dan mit der Hand rein und mit zwei fingern "gedreht" das T-Teil da eben.In Fahrtrichtung rechts ging das echt einfach, da man dort ja recht viel Platz hat. Links würde ich empfehlen die Abdeckung des Sicherungskastens zu entfernen, da gewinnt man noch ein zwei Zentimenter. Meine Hände sind schon ordentlich verkratzt und an einer Stelle leicht aufgeschürft. Aber ich hab zum glück nicht so große Pranken, auch bei meinen 1,96 m nicht.
Edi: Schild verdecken steht in den Forenregeln
und dan mit der Hand rein und mit zwei fingern "gedreht" das T-Teil da eben.In Fahrtrichtung rechts ging das echt einfach, da man dort ja recht viel Platz hat. Links würde ich empfehlen die Abdeckung des Sicherungskastens zu entfernen, da gewinnt man noch ein zwei Zentimenter. Meine Hände sind schon ordentlich verkratzt und an einer Stelle leicht aufgeschürft. Aber ich hab zum glück nicht so große Pranken, auch bei meinen 1,96 m nicht.
Edi: Schild verdecken steht in den Forenregeln

Zuletzt geändert von Tommy am Samstag 14. März 2015, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo,
Um die Scheinwerfer ab zu machen musst die FrontSchütze abbauen.
Ist in den vorderen RadKästen glaube 4 Stück. Dann unten drunter also beim tiefere gelegten Auto etwas schwieriger
Und dann kühlergrill weg machen da müssten auch noch welche sein.... Dann Kann man sie einfach raus heben aufwand etwa 15 bis 30 min je nachdem wie schnell man die Schraube findet
Grüße aus Bayern
Um die Scheinwerfer ab zu machen musst die FrontSchütze abbauen.
Ist in den vorderen RadKästen glaube 4 Stück. Dann unten drunter also beim tiefere gelegten Auto etwas schwieriger

Und dann kühlergrill weg machen da müssten auch noch welche sein.... Dann Kann man sie einfach raus heben aufwand etwa 15 bis 30 min je nachdem wie schnell man die Schraube findet

Grüße aus Bayern