Zeigt her eure Felgen
Re: Zeigt her eure Felgen
Wunderschöne Felgen shaggy-ds685! Wären mein absoluter Favorit, aber in 19" was ich diesen Sommer fahren will, passt die ET leider nicht. 

- shaggy-ds685
Das wollte ich eigentlich auch aber die ET 44 bei den OZ in 19 Zoll hat mir ein bisschen sorgen gemacht.Peterle 2.0TDI hat geschrieben:Wunderschöne Felgen shaggy-ds685! Wären mein absoluter Favorit, aber in 19" was ich diesen Sommer fahren will, passt die ET leider nicht.
eine ET44 bei ner 8 oder 8,5 breiten Felge geht doch ohne Problem
wer langsam fährt,wird länger gesehn...
So die neuen 18" VW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tommy am Samstag 2. Mai 2015, 18:18, insgesamt 15-mal geändert.
Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.
Er hat in große Fußstapfen zu treten
Er hat in große Fußstapfen zu treten

Zeigt her eure Felgen
7,5\ 18 et 51 Mallory mit originale Sport Fahrwerk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von steff1 am Sonntag 12. April 2015, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Borbet BS5 brilliant silber in 8X18 ET50 mit Hankook Ventus V12 Evo 2 und H+R Federn
Die Felgen 7.5x18 ET 51 OZ Supertourismo LM passen perfekt. Von 19 Zoll Felgen würde ich abraten.shaggy-ds685 hat geschrieben:Das wollte ich eigentlich auch aber die ET 44 bei den OZ in 19 Zoll hat mir ein bisschen sorgen gemacht.Peterle 2.0TDI hat geschrieben:Wunderschöne Felgen shaggy-ds685! Wären mein absoluter Favorit, aber in 19" was ich diesen Sommer fahren will, passt die ET leider nicht.
Also rein die Felge ohne Tieferlegung sollte kein Problem sein! Ich habe 19" mit einer et von 45 und passt auch ohne Probleme!
Hier mal meiner mit noch 17 zoll Queensland schwarz/poliert. Felgen kommen aber bald untern Hammer.

Re: AW: Zeigt her eure Felgen
OZ Futura Fittipaldi 3-teilig in 18" [emoji7]