Sieht echt super aus! Danke für das Bild, da bekommt man eine Vorstellung wie es aussehen kann!Scherer22 hat geschrieben:Also es sind nur 35 mm verbaut ...
aber das Bild sollte zeigen wie Tief er ging als er voll beladen war und trotzdem noch Luft war
Tieferlegung H&R 35mm; 8x18 ET50 mit 225/40?
Re: Tieferlegung H&R 35mm; 8x18 ET50 mit 225/40?
Danke für das Foto, sieht sehr gut aus. Will ich auch!mastertribun hat geschrieben:Ich fahr auch die 35 mm h&r Federn mit einem 7,5x18 Rad et 51 und 225/40 Reifen da schleift nichts keine Sorge.
Die h&r Federn geben dem Auto eine vernünftige Tiefe ich komm überall problemlos rein Parkhaus usw.
Fahren sich mit den original sportfahrwerks Stoßdämpfern ganz gut.
NfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Hallo,
hier mal meine Jette mit Borbet BS5 in 8x18 ET50 mit 225/40 und den H+R Federn.
Der TÜV-Prüfer meinte auch das die Hinterachse sehr eng ist. Ich musste aber letztendlich nichts an den Radhäusern verändern! puuhhh
hier mal meine Jette mit Borbet BS5 in 8x18 ET50 mit 225/40 und den H+R Federn.
Der TÜV-Prüfer meinte auch das die Hinterachse sehr eng ist. Ich musste aber letztendlich nichts an den Radhäusern verändern! puuhhh

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Felgen sehen sehr gut aus! Passen gut zum Jetta
Aber so eng sieht es auf dem Bild gar nicht aus! Aber Finde die Tiefe genau richtig so, so will ich es auch bei mir machen nur mit 19zoll
Die nächsten Tage sollen das die Eibach eingebaut werden

Aber so eng sieht es auf dem Bild gar nicht aus! Aber Finde die Tiefe genau richtig so, so will ich es auch bei mir machen nur mit 19zoll

Die nächsten Tage sollen das die Eibach eingebaut werden
Tieferlegung H&R 35mm; 8x18 ET50 mit 225/40?
@Harti84
Sieht perfekt aus!!!
MfG
Sieht perfekt aus!!!
MfG
Zuletzt geändert von Ottscho am Dienstag 14. April 2015, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
So sieht meiner jetzt aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sieht doch top aus
und hast irgend welche Probleme also zu hart oder schleift was?

und hast irgend welche Probleme also zu hart oder schleift was?
Nein, es schleift nichts! Aber beim austauschen der Federn ist ein Domlagern beschädigt worden.
Dieses muss noch getauscht werden
Dieses muss noch getauscht werden