Grüße aus Berlin

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
BlnMk6

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von BlnMk6 »

So es hat sich auch bei mir einiges getan :D so hat mein Jetta neue Felgen und Eibach Federn erhalten :)
Das ganze sieht dann wie folgt aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Denke damit kann man sich sehen lassen 8-)
Gruß Nico
mastertribun

Beitrag von mastertribun »

:thumbup:
Ottscho

Grüße aus Berlin

Beitrag von Ottscho »

Alter Walter.

Die Felgen in Verbindung mit der Tieferlegung sind wirklich Traumhaft. Hoffe man sieht sich wirklich mal, dass muss man sich mal in echt ansehen. <3

Bin neidisch ^^

Müssen uns unbedingt demnächst mal treffen!

MfG

Gesendet von iPhone 6 Plus
Zuletzt geändert von Ottscho am Mittwoch 22. April 2015, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
bastler-maik

Beitrag von bastler-maik »

Wie sieht es denn bei den Felgen mit TÜV Eintragung aus. Sind doch MB LV1 richtig?
Ich Liebäugel auch mit denen aber bin mir mit dem Gutachten nicht sicher.
BlnMk6

Beitrag von BlnMk6 »

Ja sind die LV1 von MBdesign :)
Na der Jetta ist ja im TÜV Gutachten vermerkt mit entsprechenden Auflagen. Sollte man diese einhalten, denke ich sollte es keine Probleme mit dem TÜV geben, aber hab auch erst Montag ein Termin, da werd ich es ja sehen!
Aber mach mir da eigentlich keine Sorgen :D
bastler-maik

Beitrag von bastler-maik »

Na dann lass mal hören ob alles geklappt hat. Ich will die auch sind einfach mega. Ich will allerdings mit gewindefahrwerk. Ich drück die Daumen. Wo hast die geordert wenn ich fragen darf. Und welche reifen fährst du.
BlnMk6

Beitrag von BlnMk6 »

Hatte auch erst überlegt ein Gewinde zu nehmen, aber ohne was an der Karosserie zu machen lohnt es sich einfach nicht, weil man dann eh nicht viel tiefer kommt und darauf hatte ich kein bock (was an der Karosserie zu machen) bzw. war mir der Mehrpreis dann doch zu viel, für paar Zentimeter mehr tiefe.

Hab sie direkt bei MBdesign bestellt, nur damals noch zum Messepreis :D
Fahr jetzt mit 225/35 R19 Hankook Reifen.
BlnMk6

Beitrag von BlnMk6 »

Also Dekra wollte es mir nicht abnehmen, da ihnen der Reifen minimal zu weit aus dem Radkasten stand, also zum TÜV und die haben es mir dann abgenommen. Beim maximalen einfedern war noch genug Platz :thumbup:

Da geht also noch was 8-) :D
Antworten