Zeigt her eure Felgen
Re: Zeigt her eure Felgen
Heute eingetroffen Platin P67 mit 225/45 17 Bereifung alles eintragungsfrei für den Jetta werden nachm Feierabend montiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Muris am Samstag 9. Mai 2015, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Seit heute steht Lisa auch auf neuen Schuhen. Endlich.
BBS CH 8x18 ET50 mit 5mm Distanzscheiben rundum und 225 40 18

BBS CH 8x18 ET50 mit 5mm Distanzscheiben rundum und 225 40 18

Meine neuen 
8x18 ET43 mit 225/40

8x18 ET43 mit 225/40
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MB Design Lv1 8.5 x 19 ET 45
Fahrwerk gibt es auch in den nächsten tagen...
Fahrwerk gibt es auch in den nächsten tagen...
Zuletzt geändert von Revolution GLi am Freitag 15. Mai 2015, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hast die MB Neu bestellt?
Gefällt mir echt gut
Gefällt mir echt gut

Zuletzt geändert von Kojack28 am Freitag 15. Mai 2015, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Highline
2.0TDI 6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad
RCD 510
GRA, FLA, MFA+
2.0TDI 6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad
RCD 510
GRA, FLA, MFA+
Ja hab sie direkt bei MB geholt, wohne nur 20km von denen entfernt 

Mein Kumpel wartet bereits 2 Monate auf seine Felgen von MB 

Highline
2.0TDI 6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad
RCD 510
GRA, FLA, MFA+
2.0TDI 6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad
RCD 510
GRA, FLA, MFA+
Hallo,
habe meinem Jetta nun Platin P61 schwarz poliert, Rand rot in 8Jx18 mit 205/40/R18 Hankook Ventus S1evo gegönnt: Mit der o.g. Kombi lt. ABE, Gutachten und Reifefreigabe ohne TÜV-Besuch fahrbar.
Habt ihr ein Tipp wie ich wieder VW Nabenabdeckungen bekomme, die originalen passen nicht auf die Felge
?
habe meinem Jetta nun Platin P61 schwarz poliert, Rand rot in 8Jx18 mit 205/40/R18 Hankook Ventus S1evo gegönnt: Mit der o.g. Kombi lt. ABE, Gutachten und Reifefreigabe ohne TÜV-Besuch fahrbar.
Habt ihr ein Tipp wie ich wieder VW Nabenabdeckungen bekomme, die originalen passen nicht auf die Felge

-
Wenn die originalen zu klein sind und Spiel haben mach eine Lage Elektroisoliertape um die Plastiknasen hinten. Dann halten sie einwandfrei.seppler hat geschrieben:Hallo,
Habt ihr ein Tipp wie ich wieder VW Nabenabdeckungen bekomme, die originalen passen nicht auf die Felge?
Jetta Highline 2.0 TSI DSG
HI,
die originalen sind aber leider zu groß, ca. 1-2mm im Durchmesser. Nicht außen, sondern die radiale Anordnung der Nasen.
die originalen sind aber leider zu groß, ca. 1-2mm im Durchmesser. Nicht außen, sondern die radiale Anordnung der Nasen.