efes84' Jetta

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
efes74

efes84' Jetta

Beitrag von efes74 »

Konnte irgendwie kein neues Thema öffnen um mich und mein Jetta vorzustellen weil ich hier noch neu bin... Tue es mal einfach hier :)
Soo, und das ist meiner...
Bild
Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Koma

Re: efes84' Jetta

Beitrag von Koma »

Kann ich mir nicht vorstellen, dass du kein neues Thema erstellen kannst...du hast die gleichen Rechte wie alle anderen User auch ;)

Hab deinen Beitrag in ein neues Thema im richtigen Unterforum verschoben, hier kannst du dich "austoben" :)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Ottscho

Beitrag von Ottscho »

Der Frontspoiler sieht etwas komisch aus, fehlt wenigstens noch der Schweller.

Die Sitze sind ein Traum!!!

Schöner Jetta in ganzen.

Gruß

Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
efes74

Beitrag von efes74 »

Danke Koma... Werd es schon irgendwie langsam lernen...

Danke Ottscho,
Auf den Fotos sieht es wirklich etwas komisch aus :)

irrvan

Beitrag von irrvan »

Mhh also mir gefällt diese wuchtige Lippe gar nicht an deinem Jetta. Ist mir so ein bisschen zu sehr fast & and the furios à la D&W mäßig.
Meine Empfehlung an dich wäre:
Lippe weg,
Baumarkt Chromleiste oberhalb der Nebenscheinwerfer weg,
Roter Möchtegern GTI Streifen vom Grill und erst recht von den Scheinwefern ab - ist nunmal kein Golf 7 dein Jetta.

Wenn du deinen Jetta aber dennoch etwas sportlicher haben möchtest und nicht in das teure VW Zubehör investieren möchtest würde ich dir zu der CSR Lippe raten. Die kombiniert wunderbar die sportliche Optik mit der einer dezenten Tuninglippe.

Deine Sitze sind natürlich ein Traum und deine Felgen stehen dem Auto ohne deine Anbauten auch gleich viel besser.

Ansonsten Willkommen und gute Fahrt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
efes74

Beitrag von efes74 »

Danke Irrvan...
Die Lippe war schon an dem Wagen dran, hab den so gekauft.
Wie schon oben geschrieben sieht es auf dem Foto mächtig aus aber live wiederum anders. Die ist auch von CSR.
Der Rest ist natürlich spielerei was man problemlos abmachen kann wenn man keine Lust mehr drauf hat.

Danke für deine Empfehlungen.

Check

Beitrag von Check »

Tachjen,

also ich finde die Lippe an Deinem Jetta "echt Geil", wenn ich das mal sagen darf. :thumbup:
Und die Sitze, sind echt der Oberhammer, glückwunsch. :D

Aber mal ne andere Sache, woher hast Du den Lenkradbezug her....ist das Leder. ??
würde ich mir auch zulegen wollen, da so langsam Abnutzungsspuren bei mir zu sehen sind.
Zuletzt geändert von Check am Mittwoch 20. Mai 2015, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jetta Highline 1.4 TSI
efes74

Beitrag von efes74 »

@Check
Danke danke [emoji1]
Also wo ich den Lenkradbezug habe weiss ich leider nicht mehr, ist noch von meinem Touran.
Soweit ich mich erinnern kann hatte ich es glaub ich aus Holland.
Nein, kein echtes Leder, kunstleder.
Kriegst du eigendlich überall diese Bezüge zb. ebay [emoji1]
Mfg

VW-Eddy

Beitrag von VW-Eddy »

Herzlich Willkommen. Schöner Jetta mit einer pflegeleichten Farbe. Innen Vollleder ist natürlich der Hammer.
Aber die Lippe außen, gefällt mir auch nicht, da es die schöne cleane original Front von dem Jetta zerstört.
efes74

Beitrag von efes74 »

@VW-Eddy
Danke dir [emoji1]
Die Lippe bleib auch nur solange drauf bis meine Frau die zu schrott fährt... Denke mal das es bald soweit ist wenn es so weiter geht [emoji1]
Mfg

Antworten