Entschuldiging für das späte bericht, aber war letzte tage beschäftigt mit andere sache.
Also so wie gesagt die bilder von neues kennzeichen, ich finde das macht es grade ein bischen schicker.
HardBass hat geschrieben:Sieht sehr gut aus, so ein 3D Effekt, echt ein Luxus-Kennzeichen! Und Du hast schon 3 Buchstaben, gibt es denke ich noch nicht so lange in NL.
Danke. Ich glaube das die mit 3 buchstabe sind angefangen seit 2008.
Aber ich bin noch mit mehrere sache am gang, so hab ich bis jetzt den scheibenflussigkeitssensor im behalter verbaut, aber brauch nur noch die leitung hinten den instrumentenpanel ein zu stecken.
Und hab mir gestern die türwarnleuchte vorne eingebaut, muss nur noch hinten machen. Bilder wurde noch folgen
Zuletzt geändert von cpe1990 am Samstag 30. Mai 2015, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ottscho hat geschrieben:Das 3D Kennzeichen sieht sehr gut aus!
Welche PIN Belehrungen hast du gewählt für die Türwarnleuchten vorne hinten links und rechts?
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Vorne ist es PIN 18 und 19. Aber hinten weis ich noch nicht genau das muss ich mich noch aussuchen, so bald ich mehr weis wurde ich euch bescheid sagen.
Ich hab meine komplette satz für vorne und hinten mit leitungen+connectoren auf Aliexpress.com bestellt für sogar €22,-.
Ottscho hat geschrieben:Das 3D Kennzeichen sieht sehr gut aus!
Welche PIN Belehrungen hast du gewählt für die Türwarnleuchten vorne hinten links und rechts?
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Vorne ist es PIN 18 und 19. Aber hinten weis ich noch nicht genau das muss ich mich noch aussuchen, so bald ich mehr weis wurde ich euch bescheid sagen.
Ich hab meine komplette satz für vorne und hinten mit leitungen+connectoren auf Aliexpress.com bestellt für sogar €22,-.
Ich habs gefunden. Ist für Golf 6 aber ist gleich beim Jetta.
Front door 32pin connector B: 18pin(12v+) and 19pin(Negative), connect 2pin(12+) and 1pin(Negative)
Rear door connector: 14pin(12v+) and 4pin(Negative), connect 2pin(12+) and 1pin(Negative)
Zuletzt geändert von cpe1990 am Freitag 12. Juni 2015, 15:47, insgesamt 3-mal geändert.