"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Eine richtige GLI hat led hinten , nur mit billiger Version sind mit halogen heckleuchte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Ich glaube du brauchst eine Brille wenn du das kirschrot nicht siehst.steff1 hat geschrieben:Gerade gehört das außen GLI Kirsch rot sind die heckleuchte , schaut keine in Kofferraum ob das GLI ist wichtig ist außen so wie Golf 7 R sind dunkel rot so ist auch bei jetta , trozdem ist mit normale Lampe ,

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Ottscho am Mittwoch 12. April 2017, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Ihr geht euch deswegen jetzt aber bitte nicht an den Hals, okay?
Das wäre nicht im Sinne des Boardes, deshalb seid bitte nett zueinander...
Tapa...- was? Ich kenn das Dingen nicht, scheint aber zu funktionieren
Das wäre nicht im Sinne des Boardes, deshalb seid bitte nett zueinander...
Tapa...- was? Ich kenn das Dingen nicht, scheint aber zu funktionieren
Hab jetzt auch auf Sommer umgerüstet
Und nochmal bei meiner Klima zwei Dichtungen tauschen lassen, ich hoffe jetzt ist die endlich Dicht.
und gleich auch das TFL hinten codieren lassen.
Leider war der "profi" den ich das machen lassen hab irgendwie beratungsresistent und er wollt es stur mit vcds machen. ging natürlich erstmal nicht
dann war byte 18 total "kaputt" codiert.
mit vcp hat er es dann soweit wieder gerettet.
jetzt fehlt aber noch eins , mir zeigt es "standlicht defekt " an hinten rechts. es leuchte abert. Das Nebelschlusslicht leuchtet bei Standlicht mit, ich glaube deshalb.
muss ich bis dienstag warten bis ich wieder an vcp komme um es zu korigieren...
oh man mein glück halt
Und nochmal bei meiner Klima zwei Dichtungen tauschen lassen, ich hoffe jetzt ist die endlich Dicht.
und gleich auch das TFL hinten codieren lassen.
Leider war der "profi" den ich das machen lassen hab irgendwie beratungsresistent und er wollt es stur mit vcds machen. ging natürlich erstmal nicht
dann war byte 18 total "kaputt" codiert.
mit vcp hat er es dann soweit wieder gerettet.
jetzt fehlt aber noch eins , mir zeigt es "standlicht defekt " an hinten rechts. es leuchte abert. Das Nebelschlusslicht leuchtet bei Standlicht mit, ich glaube deshalb.
muss ich bis dienstag warten bis ich wieder an vcp komme um es zu korigieren...
oh man mein glück halt
Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.
Er hat in große Fußstapfen zu treten

Vor man jemand ans Byte 18 lässt, muss man unterschreiben lassen, dass bei Defekt erstattet wird.
Da hat niemand was darin zu suchen. Codiert man X tut aufeinmal Abblendlicht nicht mehr z.b. ....
Das was bei dir passiert ist kommt davon, wenn man im Byte 18 was macht :/
Eine echte Frechheit dass derjenige nicht gleich VCP genommen hat....
MfG
Peter
Da hat niemand was darin zu suchen. Codiert man X tut aufeinmal Abblendlicht nicht mehr z.b. ....
Das was bei dir passiert ist kommt davon, wenn man im Byte 18 was macht :/
Eine echte Frechheit dass derjenige nicht gleich VCP genommen hat....
MfG
Peter
Life that i Dreamed of
Bei Bedarf hätte ich den originalen Datensatz für den PQ 35 Programmer vom Jetta mit Halogen und den normalen Heckleuchten (kein LED).
Was ist da möglich mit dem Golf 6 BCM Datensatz?boschinger hat geschrieben:Bei Bedarf hätte ich den originalen Datensatz für den PQ 35 Programmer vom Jetta mit Halogen und den normalen Heckleuchten (kein LED).
Grüßle
Life that i Dreamed of
Das ist zwar ein Golf 6 BCM aber ich glaub der Golf 6 ist anders angeschlossen oder so
er hat paar mal Golf 6 Codierungen von anderen Kunden versucht und da ging bei allen nichts (bzw. es hat das Rücklicht geleuchtet)
er hat paar mal Golf 6 Codierungen von anderen Kunden versucht und da ging bei allen nichts (bzw. es hat das Rücklicht geleuchtet)

Die Lichtparameterwerte vom Golf 6 passen nicht, die Lichtausgänge sind beim Jetta anders geschaltet.
Das sind die Werte die passen, bei Halogenscheinwerfen vorn und den "normalen" Rückleuchten hinten
40612400003F80612080612008341A31210B31211302212F242A2C04213600011500003F00003F00003F00003F0078
Das sind die Werte die passen, bei Halogenscheinwerfen vorn und den "normalen" Rückleuchten hinten
40612400003F80612080612008341A31210B31211302212F242A2C04213600011500003F00003F00003F00003F0078
Zuletzt geändert von boschinger am Dienstag 25. April 2017, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab es jetzt mit VCP und dem PQ35 BCM Programmer erledigt
einfach die entsprechenden Häkchen bei r. NSL raus und weg ist der Fehler
Edit : Bild
einfach die entsprechenden Häkchen bei r. NSL raus und weg ist der Fehler
Edit : Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tommy am Mittwoch 26. April 2017, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.