"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
VW-Eddy

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von VW-Eddy »

@steff1
wer es brauch :D ne mal ehrlich respekt was ihr immer alles so nachrüstet. schon cool was alles möglich ist. :thumbup:
VW-Eddy

Beitrag von VW-Eddy »

mal was anderes. an die profis hier. thema zurückrüsten. ich hab heute die nebelscheinwerfer entfernt um zu gucken wie es wirkt.
logischerweise hab ich jetzt eine fehlermeldung. das krieg ich nur durch auslesen und löschen weg oder? wie ist das wenn ich die nebels
wieder eingebaut haben möchte. geht das einfach so oder muss ich die aktivieren lassen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ottscho

Beitrag von Ottscho »

Solange du die Verkabelung lässt, meine ich ist ein schnelles Rückrüsten möglich.
Deaktivieren bzw. Aktivieren musst du diese dennoch mit Vcds.

Meine ich.

MfG

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
VW-Eddy

Beitrag von VW-Eddy »

Danke. Ich hab halt kein vcds, deswegen frag ich. Das mit dem deaktivieren und aktivieren ist natürlich blöd. Werd die wohl wieder einbauen.
Ottscho

Beitrag von Ottscho »

VW-Eddy hat geschrieben:Danke. Ich hab halt kein vcds, deswegen frag ich. Das mit dem deaktivieren und aktivieren ist natürlich blöd. Werd die wohl wieder einbauen.
Kannst mir ja schreiben wo du wohnst per Privatnachricht, und ich schau ob jemand mit VCDS in deiner Nähe ist. Ansonsten gehst du zu VW und die machen das eigentlich für ein bisschen was in die Kaffeekasse.

Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
VW-Eddy

Beitrag von VW-Eddy »

Danke hab ich notiert. Das ist mal nett, aber Nebelscheinwerfer bleiben erstmal drin.
Tommy

Beitrag von Tommy »

reagieren die schnell eigentlich?

ich find elektrische sitze eig echt bekloppt (sorry) als Fahrer vill ok wenn du eh nie deinen sitz umstellst, aber wenn das auto durch mehrere hände geht oder beifahrer bist nervt das extrem
wenn man eben nen knopf drücken muss und gefühlt 5 min warten muss bis der sitz endlich in position ist... das macht mich irre..
Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.
Er hat in große Fußstapfen zu treten ;)
Ottscho

Beitrag von Ottscho »

Tommy hat geschrieben:reagieren die schnell eigentlich?

ich find elektrische sitze eig echt bekloppt (sorry) als Fahrer vill ok wenn du eh nie deinen sitz umstellst, aber wenn das auto durch mehrere hände geht oder beifahrer bist nervt das extrem
wenn man eben nen knopf drücken muss und gefühlt 5 min warten muss bis der sitz endlich in position ist... das macht mich irre..
Geht sehr schnell zu verstellen.

Grüßle

Life that i Dreamed of
Ottscho

Beitrag von Ottscho »

Heute hat mein Chef mir die Sitze elektronisch angeschlossen inklusive Sicherung etc.
Ich war Assistent da ich von Elektronik nicht so viel verstehe.

Grüßle Bild

Life that i Dreamed of
steff1

Beitrag von steff1 »

Brauchst 2 daurplus direkt von Sicherung Kasten , Masse nimmt von Sitzheizung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Antworten