Welchen Sound meinst du denn? Motorsound?Mike KL hat geschrieben:Du dämmst, ich überleg wo ich überall Isolierung rausnehmen kann damit ich mehr Sound im Innenraum bekomme![]()
So unterschiedlich sind die Ansprüche...
"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Ja, von außen ist es gut laut aber innen kommt nichts an... frustrierend...
Zuletzt geändert von Mike KL am Samstag 16. Juni 2018, 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
2.0L TFSI Highlighe - 2012
dämmen find ich gut, muss ich auch unbedingt noch machen !
wie viel hast gebraucht?
wie viel hast gebraucht?
Zuletzt geändert von MadCat075 am Samstag 16. Juni 2018, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grand Luxury Injection
Mach das, lohnt sich wirklich!MadCat075 hat geschrieben:dämmen find ich gut, muss ich auch unbedingt noch machen !
wie viel hast gebraucht?
Also ich hab 2qm Alubutyl gekauft (0,5x4m). Davon hab ich so gut 3,5m verarbeitet.
Wenn man den vorderen Bereich der Vordertüren (wo man extrem schlecht rankommt auch noch dämmen würde wären die 4 Laufmeter restlos verbraucht.
Schaumstoffmatten (damit nichts klappert) habe ich 5 Stück gekauft. Selbstklebend 100*50*1cm.
Links kann ich dir raussuchen falls du möchtest.
ok, 4m bekommt man ja relativ günstig, wollte da evtl. ne grossaktion draus machen, himmel und das kofferraumblech müssen da auch gemacht werden²Risky hat geschrieben:Mach das, lohnt sich wirklich!MadCat075 hat geschrieben:dämmen find ich gut, muss ich auch unbedingt noch machen !
wie viel hast gebraucht?
Also ich hab 2qm Alubutyl gekauft (0,5x4m). Davon hab ich so gut 3,5m verarbeitet.
Wenn man den vorderen Bereich der Vordertüren (wo man extrem schlecht rankommt auch noch dämmen würde wären die 4 Laufmeter restlos verbraucht.
Schaumstoffmatten (damit nichts klappert) habe ich 5 Stück gekauft. Selbstklebend 100*50*1cm.
Links kann ich dir raussuchen falls du möchtest.
Bringen denn diese schaumstoffmatten wirklich was? kann ich mir grade nich so vorstellen ^^
Grand Luxury Injection
Du kannst auch 8qm allein in den Türen verarbeiten, aber man (ich) sollte abwiegen was noch sinnvoll wäre. Denke ich hab da nen guten Kompromiss gefunden.
Den Schaumstoff hab ich präventiv gemacht, weil die Pappen vorher am Türblech rieben was hässliche Geräusche verursachte.
Den Schaumstoff hab ich präventiv gemacht, weil die Pappen vorher am Türblech rieben was hässliche Geräusche verursachte.
Das hab ich heute gemacht... Jetta abgeholt!
Wird jetzt echt Zeit für Felgen!
Wird jetzt echt Zeit für Felgen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glückwunsch! Der ist schon mal gut tief. Was wurde denn an der Vorderachse alles geändert damit das passt?
Bislang nichts geändert, sogar die Radhausschalen sind noch drin.Mike KL hat geschrieben:Glückwunsch! Der ist schon mal gut tief. Was wurde denn an der Vorderachse alles geändert damit das passt?
Auf dem Bild hatte ich aber noch ca. 1,5 Bar auf der Vorderachse.
So sieht das bei 0 Bar aus (vor ca. 4 Wochen und noch vor der Folierung)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
und da schleift nichts??