Welchen Sound meinst du denn? Motorsound?Mike KL hat geschrieben:Du dämmst, ich überleg wo ich überall Isolierung rausnehmen kann damit ich mehr Sound im Innenraum bekomme![]()
So unterschiedlich sind die Ansprüche...

Welchen Sound meinst du denn? Motorsound?Mike KL hat geschrieben:Du dämmst, ich überleg wo ich überall Isolierung rausnehmen kann damit ich mehr Sound im Innenraum bekomme![]()
So unterschiedlich sind die Ansprüche...
Mach das, lohnt sich wirklich!MadCat075 hat geschrieben:dämmen find ich gut, muss ich auch unbedingt noch machen !
wie viel hast gebraucht?
ok, 4m bekommt man ja relativ günstig, wollte da evtl. ne grossaktion draus machen, himmel und das kofferraumblech müssen da auch gemacht werden²Risky hat geschrieben:Mach das, lohnt sich wirklich!MadCat075 hat geschrieben:dämmen find ich gut, muss ich auch unbedingt noch machen !
wie viel hast gebraucht?
Also ich hab 2qm Alubutyl gekauft (0,5x4m). Davon hab ich so gut 3,5m verarbeitet.
Wenn man den vorderen Bereich der Vordertüren (wo man extrem schlecht rankommt auch noch dämmen würde wären die 4 Laufmeter restlos verbraucht.
Schaumstoffmatten (damit nichts klappert) habe ich 5 Stück gekauft. Selbstklebend 100*50*1cm.
Links kann ich dir raussuchen falls du möchtest.
Bislang nichts geändert, sogar die Radhausschalen sind noch drin.Mike KL hat geschrieben:Glückwunsch! Der ist schon mal gut tief. Was wurde denn an der Vorderachse alles geändert damit das passt?