Video OEM Frontlippe

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Antworten
Errai

Video OEM Frontlippe

Beitrag von Errai »

Hi,

hab da mal n kleines video gefunden wo man sich die frontlippe mal mit bewegten bildern anschauen kann. Ich weiß nach wie vor nicht obs mir gefällt :wtf:

http://www.youtube.com/watch?v=e9A-XQ45 ... ure=fvwrel
Stoppi33

Re: Video OEM Frontlippe

Beitrag von Stoppi33 »

also meiner Meinung nach, müssten dann Seitenschweller dran und Heckmäsig auch was anderes. Schaut auf den Video von der Seite gesehen vorne so tief aus und seitlich nach hinten wirds immer höher (Minute 1,16) ... also das Gesamtbild passt da nicht mehr so recht. So als Einzelteil von vorne wäre es ok, wobei ich persönlich die GLI Front vorziehen würde.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Koma

Beitrag von Koma »

Stimmt, da gehört drum herum noch was dran. So sieht das leider nur halb gar aus - wobei die Lippe ansich recht hübsch ist
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
1.2tsi

Beitrag von 1.2tsi »

Finde dieses Video zu diesem Thema hilfreicher ;) :

http://www.youtube.com/watch?v=Sl2ysZC8 ... re=related
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Ja stimmt, hier passt das Gesamtbild :)
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Errai

Beitrag von Errai »

also ich glaub ich spar noch weng und hol mir dann gleich die GLI Stoßstange. So richtig überzeugt mich die Lippe unten nicht
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Sehr Gute Entscheidung denke ich :thumbup:
Chris

Beitrag von Chris »

@Errai : Gute Entscheidung hatte meine kurz drunter ,von vorn Bombe !aber null Bodenfreiheit
Von der Seite siehts absolut nicht stimmig aus . :thumbdown:
Vielleicht irgendwann Gli Front
Antworten