Stoppi`s Jetta :-)
Re: GLI Heck ... check :-)
Also VW Jetta Gemeinde, falls Ihr da Erfahrungen habt und vielleicht gleich wo ich sowas herbekomme (2 Auspuffblenden für das eine Originalrohr), Teilenummern oder so, bitte .......
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Re: schwarze Heckscheiben :)
Thema zusammengeführt, ein Thread pro Jetta reicht 
Gefällt mir sehr gut, was du da machst

Gefällt mir sehr gut, was du da machst

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Re: Stoppi`s Jetta :-)
Vielen Dank, hast recht 

Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
- Sternat
ja also ich finde auch, dass der Ansatz gut aussieht 
Bzgl. den Auspuffblende --> selbst ist der Mann!
Die Blenden bekommt man sowieso überall und dann machst einfach eine 2.te ohne Anschluss daneben hin!

Bzgl. den Auspuffblende --> selbst ist der Mann!
Die Blenden bekommt man sowieso überall und dann machst einfach eine 2.te ohne Anschluss daneben hin!
Re: schwarze Heckscheiben :)
Sind zwar immer noch nicht die Besten aber zumindest mal im FreienKoma hat geschrieben:Uiii, jetzt fehlen noch ordentliche Bilder im Freien

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja hätte am liebsten die :Polly hat geschrieben:richtig schickhaste andere alu´s geplant ?
http://avp-shop.de/Leichtmetallfelge-Interlagos-18-Zoll
und die am Besten poliert oder sowas die Richtung oder
http://www.google.de/search?hl=de&q=oz+ ... 4QSGiYGYAw
die Superurismo von OZ
+ dezent tiefer vielleicht mit Federn wegen den Fahrkomfort. Mal schauen was es wird....
Re: GLI Heck ... check :-)
Stoppi33 hat geschrieben:GLI Heck verbaut ----> check
nur das die Abschleppösenabdeckung nicht dabei war und die normale nicht passt, wusste ich nicht und wird noch heute bestellt. Wie war das bei euch, fehlt die nur bei mir oder muss man die extra bestellen ?
Also da ich nichts weiter hörte, ob die Abdeckung bei euch dabei war und/oder nur bei mir fehlte, gehe ich davon aus, dass diese extra geordert werden muss.
Nur mal so zur Info, wenn noch jemand vorhat, den Heckansatz zu ändern

Was ich für die Teile bezahlt habe:
Heckteil GLI 128,28 €
Abdeckung Abschleppöse GLI 12,50 €
Teilenummern wärn noch gutStoppi33 hat geschrieben:Stoppi33 hat geschrieben:GLI Heck verbaut ----> check
Heckteil GLI 128,28 €
Abdeckung Abschleppöse GLI 12,50 €

Also es gibs sicherlich, hab auf die schnelle bei google "auspuffblende 1-2" eingegeben (soll heißen von 1 auf 2)
bei 10min recherche findet man sicherlich was passendes