Ich wollt einfach mal Hallo sagen.
Neben einem Mercedes C230K mit 286PS sowie einem C55 AMG nenne ich nun zwecks spritsparen einen 2011er Jetta 1,6 TDI Comfortline mit recht magerer Ausstattung mein eigen. Da ich doch recht viel fahre musste ein sparsamer Diesel her. Derzeit habe ich ca. 1500km abgespult mit 5,4 Liter Verbrauch im Schnitt. Da ich mehr oder weniger ein VW-Neuling bin werde ich sicherlich die eine oder andere Frage in den Raum werfen.
Bilder und Details folgen demnächst.
Hallo erst einmal...
Re: Hallo erst einmal...
Grüß dich und herzlich willkommen im Forum 
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
- Sternat
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum
Eines verstehe ich nicht, wer sich zwei sterne leistet und davon einen AMG hat, kauft sich einen 1.6er Comfortline??
Dass verstehe ich nicht ganz
Lg
Eines verstehe ich nicht, wer sich zwei sterne leistet und davon einen AMG hat, kauft sich einen 1.6er Comfortline??
Dass verstehe ich nicht ganz
Lg
-
Antique
Re: Hallo erst einmal...
Danke erst einmal euch beiden.Sternat hat geschrieben:Hallo,
Dass verstehe ich nicht ganz![]()
Lg
Zu der Frage.....genau SO kann man sich einen AMG leisten
Der 230K war ursprünglich mein Hauptwagen. Irgendwann hat sich der Kauf des AMG ergeben. Günstig aus 1. Hand wegen Todesfall geschossen. Nun fährt den 230K meine Frau, und ich den AMG.
Ich sehe es allerdings nicht ein mit dem AMG täglich 60km zur Arbeit zu fahren.Wenn ich die Kosten die damit verbunden sind zusammenrechne, dann den Jetta gegenrechne, habe ich sogar noch Geld zum AMG-Fun über.