Aber das Gitter mit der Chromzierleiste kannst du in den Marktplatz reinstellen solltest du ein neues bekommen
Ich hätte Interesse falls es noch in Takt ist
So nun nach fast 4 Wochen habe ich meinen Jetta wieder bekommen, der Schatten hat mit Arbeitszeit über 16.000 Euro ausgemacht. Meinen Jetta habe ich beim selben, namhaften VW Händler richten lassen, bei dem ich ihn auch gekauft habe. Umso ärgerlicher, dass die Reparatur nur mangeldhaft ausgeführt wurde.
Für einen Anfänger zu sehen: unterschiedliche Spaltmaße bei der Motorhaube und auch die Stoßstange wurde schlampig angebracht. Gestern war ich beim ÖAMTC, um ihn überprüfen zu lassen und auch dort wurden diese Mängel festgellt + Verformung beim Querlenker.
War heute beim Autohaus um zu reklamieren und versuche jetzt meinen alten/neuen VW Jetta einzutauschen und mir einen neuen zu holen.... Schauen wir mal, welches ANgebot ich vom Autohaus bekomme.... bzw. was unterm Strich rauskommt, inklusive der Einreichung einer Wertminderung durch den Anwalt.
Alles sehr ärgerlich, wenn man komplett unschuldig ist....
Mich wundert aber die arbeitszeit, 4 wochen sind für den schaden schon sehr krass.
Würde aber auch versuchen einen anderen zu bekommen, wer weis wo noch mangelhaft gearbeitet wurde
Ja, das Problem war das sie auf ein Ersatzteil bei der Lenkung über 2 Wochen gewartet haben. Das gab es nirgens in Österreich... bin jetzt echt gespannt, was da rauskommt.