Ikarus' Jetta

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Muris

Re: Ikarus' Jetta

Beitrag von Muris »

Ooooh shit...

Aber das Gitter mit der Chromzierleiste kannst du in den Marktplatz reinstellen solltest du ein neues bekommen :)
Ich hätte Interesse falls es noch in Takt ist
VW-Neuling

Beitrag von VW-Neuling »

Oje...tut mir leid fuer dich. Jetzt könntest ne GLI Stossi anbaun :thumbup:, was sagt der Gutachter?
Koma

Beitrag von Koma »

Zum Glück ist dir nichts passiert :!:

Dem Foto nach dürfte der Kollege mit recht ordentlicher Geschwindigkeit reingerauscht sein, wollen wir hoffen, dass das noch reparabel ist...

Wünsche dir alles Gute, damit das mit der Versicherung ordentlich klappt :)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Mein Beleid :(
Sternat

Beitrag von Sternat »

Oje, des ist nicht gut :(

Der Arme Jetta ... aber er hat dich gut beschützt ;)

Wie schauts mit den Schäden aus, was ist nun wirklich alles zum tauschen?
Lenkrad könntest auch gleich das vom R nehmen inkl GLI front!
Woodpeaker80

Beitrag von Woodpeaker80 »

Mein Beileid is dir auch sicher. Ich kann für dich nur hoffen, dass alles wieder in Ordnung kommt.
Erst fragen, dann kaputt machen ;-)
Errai

Beitrag von Errai »

oh shit!

aber hauptsache es gab keine personenschäden!

Blechschäden lassen sich reparieren, auch wenns ärgerlich is
ikarus

Beitrag von ikarus »

Hallo,

So nun nach fast 4 Wochen habe ich meinen Jetta wieder bekommen, der Schatten hat mit Arbeitszeit über 16.000 Euro ausgemacht. Meinen Jetta habe ich beim selben, namhaften VW Händler richten lassen, bei dem ich ihn auch gekauft habe. Umso ärgerlicher, dass die Reparatur nur mangeldhaft ausgeführt wurde.

Für einen Anfänger zu sehen: unterschiedliche Spaltmaße bei der Motorhaube und auch die Stoßstange wurde schlampig angebracht. Gestern war ich beim ÖAMTC, um ihn überprüfen zu lassen und auch dort wurden diese Mängel festgellt + Verformung beim Querlenker.

War heute beim Autohaus um zu reklamieren und versuche jetzt meinen alten/neuen VW Jetta einzutauschen und mir einen neuen zu holen.... Schauen wir mal, welches ANgebot ich vom Autohaus bekomme.... bzw. was unterm Strich rauskommt, inklusive der Einreichung einer Wertminderung durch den Anwalt.

Alles sehr ärgerlich, wenn man komplett unschuldig ist....

Liebe Grüße,
Dominik
Bordone

Beitrag von Bordone »

Wirklich sehr ährgerlich.

Mich wundert aber die arbeitszeit, 4 wochen sind für den schaden schon sehr krass.
Würde aber auch versuchen einen anderen zu bekommen, wer weis wo noch mangelhaft gearbeitet wurde

Drücke dir die daumen!
ikarus

Beitrag von ikarus »

Danke!

Ja, das Problem war das sie auf ein Ersatzteil bei der Lenkung über 2 Wochen gewartet haben. Das gab es nirgens in Österreich... bin jetzt echt gespannt, was da rauskommt.

Liebe Grüße
Antworten