Forums-statistik

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Errai

Forums-statistik

Beitrag von Errai »

Hi leute,
Habt ihr euch schonmal die forums statistik rechts im fenster angeschaut?

185 mitglieder
4733 beiträge
402 themen
Usw

Finds nach der kurzen zeit, wo das forum jetzt existiert, echt beeindruckend!!!
Und von der moderationstechnischen seite her find ichs bei 185 leuten, sprich 185 verschiedene charaktern und verschiedene meinungen und ansichten noch viel beeindruckender, dass hier alles so sehr gesittet und respektvoll abläuft! ;)

Unser gemeinsames "fach"-wissen über den jetta is auf nem sehr guten stand und auf nem noch besseren weg!

Wenn jmd ne frage hat wird ihm wunderbar klar verständlich und vor allem sehr sehr schnell geholfen!

Finde es klasse teil dieser community zu sein und auch bissl stolz drauf eines der gründungsmitglieder zu sein ;)

Der größte dank gilt natürlich unserm admin markus "Koma" der dieses forum hier ermöglicht hat und sich wunderbar darum kümmert!!

Wollt ich nur ma so loswerden ;)

Gruß,
Erol
Chris

Re: Forums-statistik

Beitrag von Chris »

.......dem ist nichts hinzuzufügen!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Hut ab! :hi: :hi:
Bordone

Beitrag von Bordone »

:thumbup: :clap:

Mehr ist nicht hinzuzufügen :D
Muris

Beitrag von Muris »

Schleimer hehehehe kleiner Spaß....

Würde noch für ein forumbereich plädieren WERKSTATT ...da könnte man reinschreiben warum man zum :) hin müsste und was gemacht wurde....sonst auch ein Lob von mir aus uns jetzt muss ich den Jetta vom Schnee befreien ;)
Sternat

Beitrag von Sternat »

:yahoo:

Gute Stat ja :)
BetomaXX

Beitrag von BetomaXX »

hiho. ich bin ja mehr der leser hier . liegt aber auch daran ,das was ich wissen will finde ich hier schon erklärt . :thumbup: einfach super danke dafür.
Koma

Beitrag von Koma »

Ja, es ist schon beachtenswert, wie schnell das Forum gewachsen ist, was natürlich auch jedem einzelnen User zu verdanken ist :)

Und vor allem, wie angenehm der Umgangston hier ist, da kenne ich tlw. Foren, wo ganz anders miteinander umgegangen wird :aggressive:

*hüstel* und danke für die Blumen :oops:
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Lisa

Beitrag von Lisa »

Errai hat geschrieben:Hi leute,
Habt ihr euch schonmal die forums statistik rechts im fenster angeschaut?

185 mitglieder
4733 beiträge
402 themen
Usw

Finds nach der kurzen zeit, wo das forum jetzt existiert, echt beeindruckend!!!
Und von der moderationstechnischen seite her find ichs bei 185 leuten, sprich 185 verschiedene charaktern und verschiedene meinungen und ansichten noch viel beeindruckender, dass hier alles so sehr gesittet und respektvoll abläuft! ;)

Unser gemeinsames "fach"-wissen über den jetta is auf nem sehr guten stand und auf nem noch besseren weg!

Wenn jmd ne frage hat wird ihm wunderbar klar verständlich und vor allem sehr sehr schnell geholfen!

Finde es klasse teil dieser community zu sein und auch bissl stolz drauf eines der gründungsmitglieder zu sein ;)

Der größte dank gilt natürlich unserm admin markus "Koma" der dieses forum hier ermöglicht hat und sich wunderbar darum kümmert!!

Wollt ich nur ma so loswerden ;)

Gruß,
Erol
Würde es einen "gefällt-mir-Button" geben, hätte ich den jetzt gedrückt . :thumbup:
Schwabi

Beitrag von Schwabi »

:pleasantry: Ich finde es auch eine super sache :yahoo:

Freue mich schon auf ein Treffen mit euch.
wenn ein Termin feststeht am besten im Portal ankündigen des es so viele mitbekommen wie geht. :beer:
Bordone

Beitrag von Bordone »

Schwabi hat geschrieben: Freue mich schon auf ein Treffen mit euch.
wenn ein Termin feststeht am besten im Portal ankündigen des es so viele mitbekommen wie geht. :beer:
http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.p ... 9&start=50 ;)
Antworten