Forums-statistik

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Schwabi

Re: Forums-statistik

Beitrag von Schwabi »

:thumbup: Danke habe ich wohl überlesen.
bin momentan bissi im Stress suche einen Dualstudiumsplatz als Fachinformatiker mit (für) meinem Sohn .
Termin müsste klappen sind 202 km von mir aus. :beer:
Koma

Beitrag von Koma »

Offtopic im Offtopic:
Bordone hat geschrieben:
Schwabi hat geschrieben: Freue mich schon auf ein Treffen mit euch.
wenn ein Termin feststeht am besten im Portal ankündigen des es so viele mitbekommen wie geht. :beer:
http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.p ... 9&start=50 ;)

Ich war so frei und habe den Titel angepasst und den ganzen Thread zur globalen Bekanntmachung erhoben - er erscheint nun direkt im Portal :)
Ich würde vorschlagen, dass ihr wichtige Infos (Uhrzeit, Treffpunkt etc.) im ersten Beitrag festhaltet ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Muris

Beitrag von Muris »

Wie wäre es mit einem treffen in Dresden das nächste mal, ich komme auch Franken also ein wenig entgegen :)

Den Vorschlag mache ich nur weil ich das letzte mal kein Glück hatte in der Gläsernen Manufaktur zuzuschauen wie ein VW entsteht

http://www.glaesernemanufaktur.de/
Bordone

Beitrag von Bordone »

Koma hat geschrieben:Offtopic im Offtopic:
:D danke danke danke und danke :thumbup:
Mrs. Showtime

Beitrag von Mrs. Showtime »

Kann mich hier nur anschliessen alle fragen werden schnell und möglichst genau beantwortet :clap: , auch wenn mein Mann gerade mit dem Lampen umbau geschichten immer so seine Probleme hatte (für manche kleinen Fusselarbeiten sind kleine Frauenhände einfach praktischer :rofl: ) .

Was die freundlichkeit angeht ist es wirklich angenehm hier, ich kenne das ganz anders :silent: .

Auf weitere schöne und hilfreiche Beiträge :beer:
Antworten