Weihnachten der ewige Kampf der geschenke :D

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Mrs. Showtime

Beitrag von Mrs. Showtime »

Bald ist Weihnachten, habt ihr alle schon geschenke für Familie,Freunde,Mann,Geliebte und Co. zusammen?

Dachte vielleicht kann man hier die ein oder andere Idee noch sammeln :cheer: .

ich kann ja hier nicht alles schreiben da mein mann ja mitliest :shh:
Koma

Re: Weihnachten der ewige Kampf der geschenke :D

Beitrag von Koma »

Wie, was Weihnachten? Ach ist das heuer auch wieder?

:D

Nö, hab schon fast alles "besorgt", seit ich die Geschenke via Internet erstehe gibt es auch keinen Stress mehr. Ich habe mal im Verkauf gearbeitet und mir geschworen, in der Vorweihnachtszeit den Einzelhandel zu meiden :crazy:
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Bordone

Beitrag von Bordone »

Ich hasse das. In erlangen sind unter der woche (!!) um 10:30 uhr alle parkhäuser voll.

Ich bin auch der online shopper, alles andere kauf ich so nebenher beim arbeiten. Fahr ja überall vorbei :D

Was ich schon hab ist ein ipad mit smartcover, ein paar parfums, kleidung von puma :D aber brauch auch noch was.
Mrs. Showtime

Ich hab jetzt alles Vollständig

Meine Eltern bekommen einen Gutschein für Feinkost- /und Käse :thumbup: (der hat richtig ausgefallene sachen)
Die Schwiegermama bekommt eine Laterne und zum Geburstag (22.12) die Kerzen dafür
Der Freund der Schwiegermama bekommt so n Duftzeugs

Ja und mei Mann der bekommt nix :silent:
Bordone

Beitrag von Bordone »

Wenn es um käse geht, den waltmann in erlangen toppt nix ;) der hammer, kein käse den die nicht haben.

Was auch gut ist, da gibt es ja diese reataurantgutscheine., die wo man 2 essen zum preis von einem bekommt
Dark4c1d

Beitrag von Dark4c1d »

Also ich hab schon alles zusammen, eltern bekommen jeweils DVDs, freundin bekomtm bettwäsche :D und mein Bruder darf nächstes jahr auf ein Konzert.

Mich selbst habe ich schon beschenkt, für mich gabs neue Kopfhörer.
Bordone

Beitrag von Bordone »

Bettwäsche währ mir zu riskant, es sei denn jemand hat es sich gewünscht oder sie ist von joop.

Sonst ist das so ne mischung aus socken und nem stabmixer. :D :D
Aber wie gesagt wenn es sich jemand wünscht ist das ja was anderes ;)

Was auch immer gut kommt ist zubehör rund ums auto.
Mrs. Showtime

Ja autosachen sind immer ne gute idee das stimmt, ich glaub ich schenk mir selber eine Politur fürn Jetta dieses Jahr :lolno: . hoffe damit gehen die kratzer am heck weg die ich gestern beim unfall verursacht habe :sorrry:
Polly

Beitrag von Polly »

Wir schenken uns gegenseitig nix :) aber die Betty kriegt was feines :shockgreen: :shh:

Mein großer Bruder krischt nücht und mein kleener Bruder bekommt was von Herr der Ringe :bad: :mrgreen:

Meine Mamiii bekommt ein von mir Geknippstes und bearbeitetes Bild von ihrer Hochzeit :king:

Mein Dad hat am 21.12. geburstag und bekommt was so geiles, das müsst ihr sehen :fetzz:
Ich muss dazu sagen, mein dad wird 50 und wünscht sich schon laaaaaange ein mercedes und wir erfüllen ihm den Wunsch :friends:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bordone

Beitrag von Bordone »

Von swizöl gibt es schöne geschenksets ;) imo das beste wachs der welt :D
Antworten