Michel aus der Niederlande, Ende Jetta

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Lisa

Re: Michel aus der Niederlande

Beitrag von Lisa »

Hallo! Schöne Farbe! Clean gefällt! :welcome:
HaDeVau

Beitrag von HaDeVau »

Was der Jetta und Motorschriftzug für eine Auswirkung haben kann :D
Ohne sieht es wirklich um einiges besser aus!
Sternat

Beitrag von Sternat »

Dass gefällt mir gut was du mit dem Woofer vorhast :)

Bin gespannt!! :beer:
Errai

Beitrag von Errai »

wie und wo wird der woofer angeschlossen? und wo verbaut?
michelm1978

Beitrag von michelm1978 »

Hallo,

Das muss ich mal ausprobieren.. Bei der Fender lösung (USA), befindet der woofer sich unten der gepackraumabdeckung. Aber habe gehört das dann etwas gerause abtretten kann. Vieleicht montiere ich das woofer hinten der rucksitze.

Bei das InPhase woofer gibt es ein möglichkeit das signal direkt vom lautsprecheranschluss zu bekommen. Werde dan das signal von der hintere lautsprecher abtropfen.

Hoffe das alles klar ist.. da Deutsch schreiben und sprechen ein bisschen schwierig ist fur mir.
Stefan tfsi

Beitrag von Stefan tfsi »

Hallo hast wirklich schöne Autos!!!Habe noch einen Opel Senator B in der Scheune stehen.
In Holland habt ihr glück und braucht für Autos ab 25 Jahre keine Steuern mehr bezahlen wenn ich mich nicht irre.
Gruß Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
michelm1978

Hallo,

Das wir kein steuer zahlen musste nach 25 jahre steht jetzt zu diskussion. Viele leute kaufen alte Mercedes mit dieselmotoren z.b. 190D usw. Die leute fahren viele km's und zahlen kein steuer. Die regierung im Holland hat jetzt gesagt das die freistellung von steuer ab 2014 nicht mehr so gibt. Sehr viele autoclubs sind darauf im aufstand gekommen. Nun ist die plannung nur leute die mehr dann 5.000 km pro jahr fahren zu bezahlen lassen.

Holland ist ein sehr teueres land fur autofahren. Wir haben auf PKW ein zusatzsteuer. Das macht das mein Jetta im Highlineausstattung mit DSG 37.000 euro kosttet!! Dann gibts noch ein steuer auf der kraftstoff diesel von 120 euro pro monat. Auch das sapp am tankstelle ist ein bisschen mehr als im Deutschland. Ein liter bleifrei fur 1,82 euro!!

Habe mir oft uberdacht nach deutschland zu emigreren. Im holland mussen wir fur Kindergarten alles selber bezahlen und fur krankenversicherung zahlen wir fur ein erwachsene 120 euro pro monat... Dann ist die steuerfreigabe von alte fahrzeuge nur ein kleines vorteil.

gruss!
Stefan tfsi

Beitrag von Stefan tfsi »

Da werden Gesetze geändert und schon kommt wieder Geld in die Kassen.Überall das gleiche.Naja mein Senator wird erst 20 Jahre ab 30 wird es bei uns erst billig,mal schaun wie lange noch.Senator hat nen Kaltlaufregler und e2 somit würde er 190 Euro Steuern kosten im Jahr.Da ich jetzt aber 200ps im Jetta habe bleibt er erstmal abgemeldet in der Scheune.
Weiß noch nicht was der Jetta an Steuern kostet bin mal gespannt.
michelm1978

Hallo,

Diese woche hab ich meine hand zugelegt auf ein satz felgen.. 8x18 OZ Michelangelo 10 mit neue reifen. Leider fahre ich bis marz auf winterreifen.. aber fur ein impression die felge vor das wagen gestellt.

Bild

Bild
Bordone

Michel aus der Niederlande, neue felgen s.2

Beitrag von Bordone »

Sehr schöne felgen! ;)
Antworten