Erwischt :D

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Nehringer
AW: Erwischt :D

Beitrag von Nehringer »

Ja dann hast mich Erwischt :grin:
Errai

Re: Erwischt :D

Beitrag von Errai »

Hab nen silbernen aus Bayreuth bei meinem händler gesehen. BT - VX 15
War leider zu schnell bis ichs iphone ausgepackt hab
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

hatte heute einen Metallic blauen in Forchheim gesehen mit HH - usw.... ;-) leider mein Handy nicht dabei für ein Foto
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone

Beitrag von Bordone »

Europcar... der stand die woche schon mal beim neuen hegele an der autobahn, wird von siemens gemietet sein
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Bordone hat geschrieben:Europcar... der stand die woche schon mal beim neuen hegele an der autobahn, wird von siemens gemietet sein

Ah das kann sehr gut möglich sein ;)
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Errai

Beitrag von Errai »

heute auf der Autobahn einen aus DD (dresden oder?) gesehen....aber regen und somit kein gescheites bild hinbekommen... Und es war der erste weiße ausser meinem den ich ma live seh :)
Jettilack

Beitrag von Jettilack »

Hab auch einen gesehen in Hof nen schwarzen. Bei mir in der Gegend wo ich wohne. Hab sogar rausbekommen wer das ist nämlich ne ehemalige Arbeitskollegin von mir.
Errai

Beitrag von Errai »

Na dann kräftig ins forum einladen ;)
housecat74

Beitrag von housecat74 »

nach genau zwei Wochen kam mir heute morgen einer entgegen, fotofieren ging nicht, war aber ein silberner mit Kölner Kennzeichen :pleasantry:
Bordone

Beitrag von Bordone »

Bamberg, Berliner Ring kam von der a73 Richtung Stadt. Ein silberner, Kennzeichen BA XX, mehr hab ich nicht sehen können
Antworten