Erwischt :D
- Nehringer
Ja dann hast mich Erwischt 

Re: Erwischt :D
Hab nen silbernen aus Bayreuth bei meinem händler gesehen. BT - VX 15
War leider zu schnell bis ichs iphone ausgepackt hab
War leider zu schnell bis ichs iphone ausgepackt hab
hatte heute einen Metallic blauen in Forchheim gesehen mit HH - usw....
leider mein Handy nicht dabei für ein Foto

Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Europcar... der stand die woche schon mal beim neuen hegele an der autobahn, wird von siemens gemietet sein
Bordone hat geschrieben:Europcar... der stand die woche schon mal beim neuen hegele an der autobahn, wird von siemens gemietet sein
Ah das kann sehr gut möglich sein

Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
heute auf der Autobahn einen aus DD (dresden oder?) gesehen....aber regen und somit kein gescheites bild hinbekommen... Und es war der erste weiße ausser meinem den ich ma live seh 

Hab auch einen gesehen in Hof nen schwarzen. Bei mir in der Gegend wo ich wohne. Hab sogar rausbekommen wer das ist nämlich ne ehemalige Arbeitskollegin von mir.
nach genau zwei Wochen kam mir heute morgen einer entgegen, fotofieren ging nicht, war aber ein silberner mit Kölner Kennzeichen 

Bamberg, Berliner Ring kam von der a73 Richtung Stadt. Ein silberner, Kennzeichen BA XX, mehr hab ich nicht sehen können