Hallo alle zusammen

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Waschbär84

Hallo alle zusammen

Beitrag von Waschbär84 »

Hallo

Ich bin der Michl und lese schon einige Zeit eifrig mit. Seit 2007 bin ich auch stolzer Besitzer eines Jetta's :)
Aber 2013 werd ich mich von dem guten Stück trennen, eigentlich wollte ich Jettafahrer bleiben... Nur bei den Preisen was VW in Österreich verlangt (möchte keine Preisdiskussion anfangen).

Nur wenn man für Bi-Xenon mit LED-Rückleuchten über 1.600 € zahlen soll, wird mir schlecht :evil: Bei Seat gibt's die LED-Scheinwerfer für gerade mal 900 €. Da fühlt man sich als VW Kunde verarscht.
Deswegen wird mein neuer Mexikaner auch aus Deutschland kommen, bessere Preise, mehr Auswahl. Aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen. Ist ja ein deutsches Forum :D

Eigentlich wollte ich einen aus Dänemark impotieren, aber in DK gibt's für den Jetta kein Xenon!? Sonst kauft in DE ja keiner mehr einen... ;)

Jetzt noch kurz zu meiner Person, bin 28 Jahre alt. Wohne im schönen Weinviertel (ist nördlich von Wien) und meine Hobbies sind Autos (was sonst), Fussball und Zeichnen.

MfG Michl
Errai

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von Errai »

Hi Michl,

ich versteh jetzt nicht ganz was du dir 2013 holen willst. Nen Leon oder nen Jetta?
Koma

Beitrag von Koma »

Servas Michl, willkommen an Board :)
Errai hat geschrieben:ich versteh jetzt nicht ganz was du dir 2013 holen willst. Nen Leon oder nen Jetta?
Ich denke, er meint, dass er als Österreicher einen Jetta aus Deutschland importieren will - angesichts der Preise hierzulande durchaus erwägenswert :think:
Waschbär84 hat geschrieben:Ist ja ein deutsches Forum :D
*hüstel* Der Großteil unserer User stammt zwar aus Deutschland, betrieben wird das Forum allerdings quasi von deiner Nachbarschaft aus - liebe Grüße ausm Bezirk Korneuburg ;)

Dann wünsch ich dir viel Spaß hier und freu mich auf die ersten Fotos des Importierten ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Bordone

Hallo alle zusammen

Beitrag von Bordone »

Hallo und willkommen :hi: ;)
ganner

Beitrag von ganner »

:welcome:

Habe das aber auch nicht so ganz verstanden...
Also Jetta aus Deutschland vermute ich mal. Mit oder ohne Xenon? :D
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hallo auch von mir...! :welcome:
Waschbär84

Beitrag von Waschbär84 »

Hallo

Danke euch für die nette Begrüßung :)

Sorry, hab mich mal wieder zu umständlich ausgedrückt. Warum einfach wenn's auch schwierig geht :?

Ich möchte mir einen neuen Jetta aus DE holen. Ist einfach billiger... Mich ärgert halt nur der Preis von den Bi-Xenonscheinwerfern. Deswegen der Vergleich zum neuen Leon. Da gibt's LED's um die Hälfte :cry:
Nur hab ich noch keine Ahnung, wo ich meinen Mexikaner kaufen soll? VW-Händler oder EU-Impoteur?

MfG Michl
Bordone

Hallo alle zusammen

Beitrag von Bordone »

Das mit dem xenon hat mich auch sehr geärgert, aber ändern kann man es leider nicht. Ich würde einen eu importeur bevorzugen. Aber entscheident ist der preis
Waschbär84

Beitrag von Waschbär84 »

Hallo Bordone

Ein Importeur wäre wahrscheinlich preislich besser, nur die meisten haben den Jetta aus DK. Und dort gibt's kein Xenon! :evil:
Aber kommt Zeit, kommt Rat... (hot da Großvota imma gsogt) A bissal österreichisch muas a sei :D

MfG Michl
Bordone

Hallo alle zusammen

Beitrag von Bordone »

Echt? Das ist natürlich blöd, aber du findest schon noch den richtigen ;)
Antworten