Erwischt :D

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Thomas

Re: Erwischt :D

Beitrag von Thomas »

Gera City :fetzz:
Zuletzt geändert von Koma am Dienstag 7. Mai 2013, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Fotos mit sichtbaren Kennzeichen hochladen.
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Bordone hat geschrieben:Bamberg, Berliner Ring kam von der a73 Richtung Stadt. Ein silberner, Kennzeichen BA XX, mehr hab ich nicht sehen können
Könnte der sein, der bei mir im Dorf wohnt :problem: Bis jetzt auch nur zweimal gesehen.
Bordone

Beitrag von Bordone »

und voll der griesgram drin :D
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Am ersten Weihnachtsfeiertag bei meiner Großmutter in Presseck. Wundert mich dass sich in das Dorf überhaupt jemand verirrt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bordone

Erwischt :D

Beitrag von Bordone »

Romaniac hat geschrieben:Wundert mich dass sich in das Dorf überhaupt jemand verirrt :D
:lol: wie wahr :D
Nehringer
Re: AW: Erwischt :D

Beitrag von Nehringer »

Bild

Gestern auf der Heimfahrt von Frankfurt Richtung Nürnberg :smile:

So langsam häufen sich die Sichtungen nur leider hab ich nicht immer die Kamera gleich bei der Hand :lol:
Romaniac

Beitrag von Romaniac »

Gestern Abend am Real in Hallstadt, dunkler (war schon zu dunkel draußen, dass ich es genau sagen könnte) Jetta. BA-UM --- Fahrer unbekannt :lol:
Thomas

Beitrag von Thomas »

Gera Nürnbergerstr. Stadt auswärts !
Zuletzt geändert von Koma am Dienstag 7. Mai 2013, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Fotos mit sichtbaren Kennzeichen hochladen.
diemakke

Beitrag von diemakke »

ENDLICH :D
Mein erster Jetta für den Thread
Heute um 18 Uhr am OBI Parkplatz in Fürth
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Koma am Dienstag 7. Mai 2013, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte keine Fotos mit sichtbaren Kennzeichen hochladen. Edit: Da es sich um showtimes Jetta handelt, OK ;)
1,4 Liter TSI 160 PS DSG

- LA7W
- Kessy
- RNS510

Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
Bordone

Beitrag von Bordone »

Ist das nicht der der familie showtime, die da vermutlich grad neue zimmerpflanzen kauft? :D

Die aussen / innenfarbe ohne getönte scheiben mit den radkappen 2 x in fürth währ ja echt mal n knaller
Antworten