Michel aus der Niederlande, Ende Jetta

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Lisa

Re: Michel aus der Niederlande, neue felgen s.2

Beitrag von Lisa »

Sieht sehr schön aus...! :thumbup: Bin auch auf Deine Hifi-Lösung gespannt!
michelm1978

Beitrag von michelm1978 »

Hallo,

Danke wieder!

In der Woche nach weihnachte werde ich gerne mit das HiFi an zu fangen. Bin mich nicht sicher ob ich gleich die Lautsprecher ändern müsste. Vielleicht erst nur Dämpfung der Türen mit dynamat.

Auch habe ich die Wunsch etwas mit der mittelarmlehne zu basteln. Diese ist nun etwas zu kurz und ein bisschen zu tief.
Sternat

Beitrag von Sternat »

Die Felgen werden perfekt passen :)
michelm1978

Hallo leute!

Gestern habe ich ein AHK montiert. Es handelt sich um ein abnehmbares model. Bosal mit vertikale montage der kogel.

Hier einige bilder von montage stossfanger. Dort gibts einige schwerig zu finden schrauben. Das schwerigste war das anschluss der kabelsatz. Im anleitung gibts leider kein beispiel von der Jetta 6. Mann muss im bordnetzsteuergerat der braune stecker abziehen und dort auf kammer 15, 16 und 17 das kabelsatz verkabeln.

wann jemand fragen hat, ich hilfe gerne weiter!

Leider nicht von alles bilder gemacht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das endresultat muss ich ein foto von erstellen. Aber mann seht ganz nichts von AHK.
Sternat

Beitrag von Sternat »

Hey,

wie lange hast du den für die nachrüstung benötigt?!

Finde es super dass du sowas selbst machst ;)
michelm1978

Hallo sternat,

Das schwierigste war das Anschluss am canbus. AHK war nur stossfanger ab, AHK montieren mit gesamt 4 Schrauben.
War für mich das erste mal und habe im total 4 Stunden gearbeitet.

Ich habe dann auch noch die Türe mit dynamat gedämpft. War überrascht das die Diameter der Lautsprecher nur 13 cm ist.. Muss mal gucken ob ich vielleicht 16,5cm speaker verbauen kann.
HaDeVau

Beitrag von HaDeVau »

Nicht schlecht Michel :thumbup: Sieht auf jeden fall nach jede menge Arbeit aus.
Hast du deinen Jetta eigentlich in die Wohnung gefahren oder hast du so eine coole Garage?! :D
michelm1978

Nein, es ist nicht mein Wohnzimmer ;-) , leider ist mein Garage auch nicht so cool.. Habe diese Arbeit an Bureau meine Firmen gemacht. Da wir blackboxen verkaufen ( www.ctrack.de unsere Deutsche Bureau ), haben wir auch ein schöne einbauzimmer. Mit recht ein Zimmer da wir hier auch unsere freitagmittagbier nutzen! Steht dabei auch noch ein pooltisch!
michelm1978

Hallo wieder!

Heute endlich mein Subwoofer eingebaut. Am ersten fall hat ich das Subwoofer im Kofferraum verbaut. Leider ist das Rücklehne nicht ganz Rassel frei.

So hab ich es am letzten das sub unter der Fahrersitz verbaut. Befestigung mit Klettband.
Ich bin echt begeistert was das ding bringt! Das ganze Soundsystem hat ein gute Aufwertung bekommen!

Natürlich ein paar Bilder von das Endresultat!

Bild
Bild
Zuletzt geändert von michelm1978 am Freitag 5. April 2013, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bordone

Re: Michel aus der Niederlande, subwoofer verbaut S.3

Beitrag von Bordone »

Ist das ein aktivsub?
Antworten