Nein ich glaube der Anschlussdurchmesser von 56 cm ist zu wenig... ich weiss nicht mehr genau was VW da hat aber ich dacht des wären mehr gewesen, so knapp an die 7 cm das ist ja auch die SchwierigkeitDarthED hat geschrieben:Wie siehts mit der Blende hier aus? Die müsste doch passen, oder?
http://www.fk-shop.de/Auspuff-Tuning/Au ... 7b01a4ab42
Design ist zwar nicht so pralle, geht aber in die richtige Richtung.
Stoppi`s Jetta :-)
Re: Stoppi`s Jetta :-)
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
hey hey hab mal mein Vw Emblem hinten mittels der genialen sprühfolie schwarz gemacht... damit ich es bei nichtgefallen einfach wieder in chrom machen kann. Was meint ihr dazu ?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
- Nehringer
Schaut gut aus 

na dann wird's wohl erstmal so bleiben !
Wennst es so lassen willst, würd ich aber mit orig lack drüber
Sieht man denn das es folie ist? Oder nur wenn man 2cm davor steht?
also ich sage mal so, zum Test und so über den Winter ist es denk ich ok. Im Frühling rein werd ich es entweder in original lack machen oder wenn's nicht zu unverschämt teuer kommt professionell cleanen lassen. Heißt das es Folie ist sehe ich nicht, jedoch ist es hält nur einfach schwarz glänzend und eben nicht 100 % mein Farbton. Zum Test ob's gefällt und übern Winter ja aber dann werde ich an ner anderen Lösung arbeiten. Aber um es trotzdem nochmal zu sagen, so von der Verarbeitung, der Qualität und dem Ergebnis ist die Spruhfolie von Folie Tec ne gute Sache.