Bei mir ist nix lackiert, alles SprühfolieMuris hat geschrieben:Schick Schick überlege jetzt meine Felgen auch zu lackieren...hhhhhhmmm
Romaniac´s Jetta
-
Romaniac
Re: Romaniac´s Jetta
-
Muris
Sprüüüüühfolie....nicht schlecht!!!
Darfst mich gerne besuchen und meinen Jetta der gleichen Behandlung unterziehen
Wie lange hat es den gedauert..und was hast du alles benutzt...also für Reinigung etc.
Darfst mich gerne besuchen und meinen Jetta der gleichen Behandlung unterziehen
Wie lange hat es den gedauert..und was hast du alles benutzt...also für Reinigung etc.
-
Romaniac
So ein Wochenende in Berlin kann man sich schonmal überlegen 
Ich hab mi damals ein Set gekauft, 4 Dosen Sprühfolie und "Visitenkarten" zum abdecken der Reifen. War insgesamt gute drei Stunden drüber, incl. trocknen und Räder ab- und anschrauben. Putzen musste ich nicht viel, da ich das ganze bei 200km aufm Tacho gemacht habe
Zum fettfreien reinigen hab ich normalen Bremsenreiniger genommen.
Mein Fazit nach einem Sommer: Nichts abgelöst, keine Kratzer und Dampfstrahlerfest.
Ich hab mi damals ein Set gekauft, 4 Dosen Sprühfolie und "Visitenkarten" zum abdecken der Reifen. War insgesamt gute drei Stunden drüber, incl. trocknen und Räder ab- und anschrauben. Putzen musste ich nicht viel, da ich das ganze bei 200km aufm Tacho gemacht habe
Mein Fazit nach einem Sommer: Nichts abgelöst, keine Kratzer und Dampfstrahlerfest.
-
Muris
Na dann nix wie her und wir machen noch schöne Bilder vorm Brandenburger Tor
-
Romaniac
Pünktlich zum ersten Forentreffen kam heute mein "neuer" Match-Grill (Danke Polly!). Am meinem Comfortliner war ja eigentlich ein Kühlergrill mit Chromrippen verbaut, da das Chrom aber nicht zum Stil meines Jetta passt, hatte ich diese Rippen einfach entfernt. Leider ist das bei genauerem hinsehen auch aufgefallen, deswegen der neue Trendline/Match Grill 
Also erstmal den alten ausgebaut und in der Badewanne abtauen lassen: Danach den neuen erstmal auseinandergenommen, da ich mein matt-schwarzes VW-Zeichen wieder montieren wollte: Noch ein bisschen mit Restfolie gebastelt... ...und dann kam mir der Hybrid-Grill in den Sinn. Bei diesem ist das VW-Zeichen mit blau ein wenig abgesetzt. So ähnlich wollte ich das ganze bei mir auch haben, nur in Wagenfarbe abgesetzt. Also Folie zu 5mm breiten Streifen zugeschnitten und auf den hintern Teil des Enblems geklebt und die Kanten nach innen umgelegt: Sieht doch schonmal gut aus oder?
:
War leider schon zu dunkel um Bilder im eingebauten Zustand zu machen, werde ich morgen nachreichen 
Also erstmal den alten ausgebaut und in der Badewanne abtauen lassen: Danach den neuen erstmal auseinandergenommen, da ich mein matt-schwarzes VW-Zeichen wieder montieren wollte: Noch ein bisschen mit Restfolie gebastelt... ...und dann kam mir der Hybrid-Grill in den Sinn. Bei diesem ist das VW-Zeichen mit blau ein wenig abgesetzt. So ähnlich wollte ich das ganze bei mir auch haben, nur in Wagenfarbe abgesetzt. Also Folie zu 5mm breiten Streifen zugeschnitten und auf den hintern Teil des Enblems geklebt und die Kanten nach innen umgelegt: Sieht doch schonmal gut aus oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Bordone
Sieht gut aus, bei genauerem hinsehen fast wie deine schraubenziehen 
Bin mal gespannt wie das eingebaut aussieht.
... Ist das ein Lego Bagger ?
Bin mal gespannt wie das eingebaut aussieht.
... Ist das ein Lego Bagger ?
Sieht wirklich gut aus. Bin schon auf das Foto im eingebauten Zustand gespannt 
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
-
HaDeVau
Gefällt mir so auch schon einmal sehr gut
Freu mich schon auf die Bilder
Freu mich schon auf die Bilder