Welche Felgen sehen auf dem Jetta "gut" aus?
Welche Felgen sehen auf dem Jetta "gut" aus?
Hallo zusammen,
Wie der Titel schon sagt, welche Felgen sehen eurer Meinung nach gut aus auf dem Jetta. Die Talladega sehen sehr gut aus. Habt ihr Bilder mit Felgen im RS4, Rs5 Stil, also solche Replika Felgen von den Audi's?
Wie der Titel schon sagt, welche Felgen sehen eurer Meinung nach gut aus auf dem Jetta. Die Talladega sehen sehr gut aus. Habt ihr Bilder mit Felgen im RS4, Rs5 Stil, also solche Replika Felgen von den Audi's?
Re: Welche Felgen sehen auf dem Jetta "gut" aus?
Bitteschön 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also mir persönlich gefallen die "OZ" vom Silbernen (Bild 002) am besten :-d
- Sternat
Mir gefallen die 20er vom ersten Vild

Die klassischen Nothelle passen auch gut.
Sind 17 x 8j, mit airride und falschem Gummi
Mein Favorit, leider so nie realisierbar...
Sind 17 x 8j, mit airride und falschem Gummi

Mein Favorit, leider so nie realisierbar...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
also der is mir echt zu krass mit den 17zöllern 

Tut mir leid, dass hier der Vorgänger nichts verloren hat, aber mir geht es darum, dass ich diese Felgen im Frühling auf meinen neuen Jetta eventuell montieren möchte. Welche Meinung habt ihr dazu? Könnte es bei einen schwarzen "perleffekt-lackierung" Jetta passen?
Gruss Flo
Audi Style in 19"
Hi Flo,Xorphyte hat geschrieben:
Tut mir leid, dass hier der Vorgänger nichts verloren hat, aber mir geht es darum, dass ich diese Felgen im Frühling auf meinen neuen Jetta eventuell montieren möchte. Welche Meinung habt ihr dazu? Könnte es bei einen schwarzen "perleffekt-lackierung" Jetta passen?
Gruss Flo
also wenn du die Felge nimmst, dann würd ich sie nicht lackieren lassen, weil sonst geht das komplette design mit der schwarzen farbe unter.
Ich würd se einfach so silber lassen