Forum aufkleber ?

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Hawkeye

Re: Forum aufkleber ?

Beitrag von Hawkeye »

Edit
Zuletzt geändert von Hawkeye am Dienstag 19. Februar 2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Koma

Beitrag von Koma »

@Hawkeye: das Thema mit dem Copyright ist leider nicht so einfach.
Der erste Entwurf zeigt zwar prinzipiell ein anderes Fahrzeug, jedoch könnte dieses aufgrund der Ähnlichkeit zum Jetta TDI Cup-Logo mit diesem verwechselt werden => klarer Verstoß.

Der neue Entwurf setzt sich gegenüber dem anderen Logo deutlich ab - ich werde hierzu nochmal rückfragen, aber ich glaube, dass dieses in dieser Form keine Probleme darstellen wird (und, weil ein eigener Entwurf, das Copyright bei HaDeVau liegt).

stay tuned - (ich für meinen Teil finde es jedenfalls großartig ;))
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Hawkeye

Beitrag von Hawkeye »

Edit
Zuletzt geändert von Hawkeye am Dienstag 19. Februar 2013, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Koma

Re: AW: Forum aufkleber ?

Beitrag von Koma »

Zum Glück bin ich Techniker und kein Jurist :-D
Danke für die Ausführungen, das deckt sich so ungefähr mit dem, was ich heute schon gehört hab.

Conclusio: weitermachen! :-D

gesendet mit meinem HTC Ville
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Jettilack

Beitrag von Jettilack »

Ich find die Zeichnung gar nicht so schlecht. Bisschen kantik das Heck und die fensterseite hinten.

Zu dem habt ihr ja recht ich hatte das Gti Cup logo eben nur als Beispiel bearbeitet nehmen kann man das ja
Nicht aus (c) gründen.

Was könnte man denn noch so machen ? :?:
Chris

Beitrag von Chris »

IMAG0133.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HaDeVau

Beitrag von HaDeVau »

Chris hat geschrieben:
IMAG0133.jpg
Sowas in die Richtung habe ich auch schon parat. ;)

Bild
Chris

Beitrag von Chris »

:thumbup:
Hawkeye

Beitrag von Hawkeye »

Edit
Zuletzt geändert von Hawkeye am Dienstag 19. Februar 2013, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Koma

Beitrag von Koma »

QR Codes sind leider immer eckig. Man könnte aber die URL unterhalb der Silhouette anbringen und den QR Code mittig innen drinnen - wobei die ausgeschriebene URL nur eine kleine Fußnote darstellen soll (soll ja auch Leute geben, die im Jahr 2013 noch immer nicht wissen, was ein QR Code ist :()
Antworten