candy JT1 aus Brandenburg - Bilder S. 3

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Mülli

Re: weisser Jetta aus Brandenburg

Beitrag von Mülli »

So, und den Audi habe ich dann 2008 gegen einen Golf GTI Edition 30 getauscht :D

Endlich am Ziel angelangt - endlich mal einen GTI fahren und standesgemäß am Wörthersee umher cruisen.

Der Golf fuhr auf 9x20 S-Line Felgen mit einem Eibach ProStreet Gewindefahrwerk und hatte nen Grill ohne Emblem.

Ein wirklich sehr schönes Fahrzeug, den ich sicher immer noch fahren würde, wenn wir nicht unseren Nachwuchs bekommen hätten.

Deshalb habe ich ihn in 2011 kurzer Hand zu einem genialen Preis verkauft und einen Golf 6 Variant als "Familienkutsche" angeschafft. Der bleibt aber grundsätzlich original, nur die 18 Zoll Charleston die ab Werk dran sind werde ich nicht abbauen :D

Aufgrund des Familienzuwachses habe ich mein Tuning-Hobby etwas zurückgeschraubt - aber ich lasse es mit nicht nehmen, komfortabel ausgestattete Auto's zu fahren und evtl. paar Felgen und Federn zu montieren. Das muss einfach sein, sonst macht das fahren jeden Tag ja nur halb soviel Spass.

OK, das wars von mir und meinen Autos. Meinungen erwünscht und viel Spaß beim angucken.

Hier die Bilder vom GTI und ganz unten auch eins vom jetzigen "Pampers-Bomber":
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Polly

Beitrag von Polly »

Hallo und herzlich Willkommen :)

Da hast du einigen von uns ja was vorraus...kürzere Wartezeit :D

LG ;)
Thomas

Beitrag von Thomas »

Willkommen bei uns ;-)

Remember Your Roots
Koma

Beitrag von Koma »

:hi: Servus und :welcome: an Board :)

Einen schönen Jetta hast du dir da ausgesucht - seine Vorgänger gefallen mir auch recht gut ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
JoOukil

Beitrag von JoOukil »

Hallo Guido,

Viel Spass mit dem neuen Auto. Du hast mit dem Jetta eine richtige Entscheidung getroffen.
Von den Felgen ganz zu schweigen, hab genau die selben und kann es kaum abwarten, das die Temperaturen etwas ansteigen und ich die Räder wechseln kann 8-)
Errai

Beitrag von Errai »

Hrrr die sline felgen die der ed30 draufhatte, hab ich mir für meinen auch schon überlegt ;)

Schicke bilder!
Mülli

Beitrag von Mülli »

JoOukil hat geschrieben:Hallo Guido,

Viel Spass mit dem neuen Auto. Du hast mit dem Jetta eine richtige Entscheidung getroffen.
Von den Felgen ganz zu schweigen, hab genau die selben und kann es kaum abwarten, das die Temperaturen etwas ansteigen und ich die Räder wechseln kann 8-)

Danke JoOukil. Ich denke du wirst die 18 Zoll Charleston Felgen meinen - die sehen wirklich gut aus auf dem Jetta, mal schauen ob ich die drauf lasse oder doch etwas anderes probiere.
Hab übrigens gesehen, dass du aus Mahlow südlich von Berlin kommst. Ist ja nich so weit weg von mir, meine Eltern wohnen in der nähe von Zossen(zwischen Zossen + Trebbin).
Schön, auch Leute aus der Nähe kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Strassen rund um Berlin.

Gruß Guido.
Mülli

Beitrag von Mülli »

Errai hat geschrieben:Hrrr die sline felgen die der ed30 draufhatte, hab ich mir für meinen auch schon überlegt ;)

Schicke bilder!
Danke Errai.

Deiner schaut aber auch sehr sehr gut aus, besonders die tiefe - aus dem alter bin ich leider schon raus, aber anschauen tu ich mir gern so etwas.

ich hatte die 20 Zoll S-Line mal probehalber auf dem Jetta 5 drauf - das sah auch gut aus.

Die würden natürlich gut auf dem neuen Jetta aussehen, aber mit 9x20 muss man sicher ne ganze menge machen, das es passt.
Errai

Beitrag von Errai »

Hab ja meine radhausschalen schon ausgeschnitten und kotflügel vorne ca 1cm verbreitert :))
Aber ich fahr jetzt kommende saison erstma noch die maybachs
Mülli

Beitrag von Mülli »

na dein wagen ist auf jedenfall sehr auffällig, das muss man sagen - ist ein echter hingucker und dann auch noch mit 2.0 TSI :fetzz:
Antworten