Zum Anbeisen
Jettas ausm Internet
- Sternat
Genau so will ich mein heck auch haben!!!
Zum Anbeisen
Zum Anbeisen
-
Thomas
Re: Jettas ausm Internet
Instagram 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
HaDeVau
Jaaaa ein Traum. Hätte ich auch echt gerne.Sternat hat geschrieben:Genau so will ich mein heck auch haben!!!
Zum Anbeisen
-
Errai
Wat? Mit ner 4 rohr auspuffanlage?? Naja manta manta lässt grüßenHaDeVau hat geschrieben:Jaaaa ein Traum. Hätte ich auch echt gerne.Sternat hat geschrieben:Genau so will ich mein heck auch haben!!!
Zum Anbeisen
- Sternat
Ne, ich finde dass hat schon was 
natürlich sollte die Leistung dann auch passend sein, sonst macht das wenig Sinn
natürlich sollte die Leistung dann auch passend sein, sonst macht das wenig Sinn
-
HaDeVau
Manta Manta ist doch coolErrai hat geschrieben:Wat? Mit ner 4 rohr auspuffanlage?? Naja manta manta lässt grüßenHaDeVau hat geschrieben:Jaaaa ein Traum. Hätte ich auch echt gerne.Sternat hat geschrieben:Genau so will ich mein heck auch haben!!!
Zum Anbeisen![]()
mal was anderes zwischendrin. Die von der anderen Seite der Tuningszene, die zb. Rahmenflexen uns solche Scherze nicht so cool finden 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Stoppi33 am Dienstag 26. März 2013, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
-
Bordone
Mit königsblauen felgen und nem airride würde der sogar gut aussehen 
oder aus der Motorsport Fraktion...
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km