Forum aufkleber ?
Re: Forum aufkleber ?
Also das mitm qr code is ja eigtl eh wurst wenn wir die domain als aufkleber haben. Wäre ja doppelt gemoppelt
Seh ich genauso!
find der Code sieht optisch auch nicht so gut aus.
find der Code sieht optisch auch nicht so gut aus.
Richtig, schön ist was anderes. Aber man kann mit einem Smartphone bzw. iPhone schön den Code einscannen und gleich bookmarken 
So wies aussieht wird's eh nur die Domain werden, einfach nur dezent

So wies aussieht wird's eh nur die Domain werden, einfach nur dezent

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Hab da nen Bekannten der Nebenberuflich auch Aufkleber und Fahrzeugbeschriftungen macht. Kannst den ja mal anschreiben. Vllt macht er dir ja auch nen Guten Preis wenn du ihm nen Gruß von mir (Gunnar) ausrichtest 
http://www.hardflock.com/

http://www.hardflock.com/
Re: AW: Forum aufkleber ?
Wollt mal nachfragen wie der Stand der Dinge is?
---
Liebe Grüße
Outpurst
---
Liebe Grüße
Outpurst
Hab heute am nachmittag einen Termin mit einem Werbegrafiker...
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!

Halt uns auf dem Laufenden bin echt gespannt was dabei raus kommt.
Sollte aber doch dezent sein.

Update:
Aufkleber gehen in den Druck. Werden spätestens nächste Woche fertig sein.
Der Einfachheithalber gibt's nur diesen, weiß und von Außen klebend, mit Trägerfolie zum leichten Aufbringen. Preis mit Versand muss ich mir noch durchrechnen, der Aufkleber selbst kostet etwa 3€.
Aufkleber gehen in den Druck. Werden spätestens nächste Woche fertig sein.
Siehe Foto vom Testmuster, Schrifthöhe ca. 1cm. Geht sich schön in das kleine hintere Seitenfenster aus und ist nicht allzu groß.Jettilack hat geschrieben:Sollte aber doch dezent sein.
Der Einfachheithalber gibt's nur diesen, weiß und von Außen klebend, mit Trägerfolie zum leichten Aufbringen. Preis mit Versand muss ich mir noch durchrechnen, der Aufkleber selbst kostet etwa 3€.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Koma am Mittwoch 3. April 2013, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.