Outpurst's Jetta MONI
-
outpurst
Re: AW: Outpurst's Jetta MONI
Was is tränenwischen? Ja tachowischen warad echt top, leider nicht machbar oder?
---
Liebe Grüße
Outpurst
---
Liebe Grüße
Outpurst
- Scorpio2002
Re: Outpurst's Jetta MONI
Tränen wischen ist ein Nachwischen nach dem du die Scheibenwischer betätigt hast. Damit werden die letzten tropfen von der Scheibe entfernt. Hat leider bei gut funktionierenden Wischeranlagen während des Winters zur Folge dass oftmals die Scheibe durch das Scheibenwischwasser verschmiert werden.
- Scorpio2002
Auf YouTube gibt es ein Video auf den es in einem Jetta mk6 funktioniert. In ein paar Foren stand jedoch, dass es wohl nur in Kombination mit kessy funktioniert.outpurst hat geschrieben:Ja tachowischen warad echt top, leider nicht machbar oder?
-
outpurst
Mmh... Schade würde tachowischen gerne habe...
---
Liebe Grüße
Outpurst
---
Liebe Grüße
Outpurst
-
Bordone
Dachte das geht gar nicht das tachowischen? Kessy hätt ich schon mal 
Geht eh ned im Jetta, außer mit manchen GLI Tachos 
KESSY-unabhängig...
KESSY-unabhängig...
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
- Sternat
Genau so isses!
habe das Thema schon genau erläutert, habe auch Kessy!
Und dass was ihr unter "Tachowischen" versteht heißt Zeigerwischen bzw. Staging (Im Vag-Com) und ist mit den Jetta Tachso nicht machbar
Tränenwischen finde ich sehr sinnfrei! Haben es beim A3 und dass finde ich wirklich müll, denn wenn ich mit Scheibenwischern, welche in Ordnung sind wische ist dass Wasser immer weg
Im sommer führt dass erst recht zum verschmieren der Scheiben, weil da bereits jegliche FLüssigkeit nach 5 Sekunden verdampft ist
habe das Thema schon genau erläutert, habe auch Kessy!
Und dass was ihr unter "Tachowischen" versteht heißt Zeigerwischen bzw. Staging (Im Vag-Com) und ist mit den Jetta Tachso nicht machbar
Tränenwischen finde ich sehr sinnfrei! Haben es beim A3 und dass finde ich wirklich müll, denn wenn ich mit Scheibenwischern, welche in Ordnung sind wische ist dass Wasser immer weg
Im sommer führt dass erst recht zum verschmieren der Scheiben, weil da bereits jegliche FLüssigkeit nach 5 Sekunden verdampft ist
Zuletzt geändert von Sternat am Sonntag 7. April 2013, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
outpurst
Was mich noch interessiert ist was habt ihr alles so via vag bzw was habt ihr bei eurem jetta alle so zusätzlich programmiert?
---
Liebe Grüße
Outpurst
---
Liebe Grüße
Outpurst
-
outpurst
Gerade dabei auf Sommerreifen um zu stellen und es wurde doch schwaze...
---
Liebe Grüße
Outpurst
---
Liebe Grüße
Outpurst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Errai
Na sieht doch top aus! Aber bei dem untergrund wär mir das mitm wagenheber bissl zu heikel