Von: Lena Engelbrecht Zu Adressbuch hinzufügen
An: webmaster@koma.or.at
Datum: Sonntag, 2. Oktober 2011 20:15:50
Betreff: Interessanter Vorschlag für Ranking und Traffic
Hallo,
ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
Mein Name ist Lena Engelbrecht und ich bin der Webmaster von Inter-Netmar ket.
Ich habe in meinem Reportoire viele interessante Webseiten von denen ich sicher bin,
daß diese Ihrer Seite http://www.koma.or.at/ helfen können ein besseres Ranking bei Google zu erreichen.
Die Idee ist dies durch den Austausch von Links zu erreichen und daraus z u profitieren.
Ich kann Ihnen genau aufzeigen was ich im Sinn habe,
und wenn sie interessiert sind werde ich Ihnen genau meine professionelle , strategische Planung darlegen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und ich würde mich freuen von Ihnen z u hören.
Mit freundlichen Gruessen
Lena Engelbrecht
webmaster@inter-netmarket.com
Inter-Netmarket.com
Who the f..k ist Lena Engelbrecht??
Who the f..k ist Lena Engelbrecht??
Hatte ich im Postkorb, ich denke das kömma als Spam betrachten....oder was meint ihr? Immerhin geht die Dame ja auf die Hauptdomain los...
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
- Sternat
Was will die Dame den konkret vom Forum??
Re: Who the f..k ist Lena Engelbrecht??
So wies im Text steht unser ranking bei der Google-Suche verbessern 

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Re: Who the f..k ist Lena Engelbrecht??
Also nach einiger Recherche typischer Spam...kurisiert schon ein paar Monate im Netz und geht scheinbar direkt an Domaininhaber, deren mailadresse mit "webmaster@" beginnt....
- Sternat
Okay, alles klar 
Weil in der Google suche find ich uns auf Seite 1 nicht, aber gibt ja wichtigeres

Weil in der Google suche find ich uns auf Seite 1 nicht, aber gibt ja wichtigeres