Konkurrenz zum Jetta....!!!

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Bordone

Re: Konkurrenz zum Jetta....!!!

Beitrag von Bordone »

Den ford focus sedan und opel astra stufenheck sind beide schon da uns können bestellt werden.

Einer hässlicher als der andere :D
Errai

Beitrag von Errai »

mal n paar bilder neben rapid gemacht :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scorpio2002

Beitrag von Scorpio2002 »

Ich muss ja gestehen, dass ich lange um den Rapid rumgeschlichen bin bevor ich mich für den Jetta entschieden habe. Wenn ich jetzt beide Fahrzeuge nebeneinander sehe war das eine wirklich gute Entscheidung. Die 7 cm in der Breite fallen schon unangenehm auf (naürlich noch dadurch verstärkt, dass deiner tiefer ist). IMAO sieht der Jetta deutlich besser aus.
Bild
Dark4c1d

Beitrag von Dark4c1d »

Könnte man eigentlich die A3 Limousine in Betracht ziehen ?

http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen ... usine.html
Bordone

Beitrag von Bordone »

Definitiv, in der aktuellen autobild wird der jetta mit dem CLA und A3 sedan verglichen.
Errai

Beitrag von Errai »

Ja der CLA würde mich schon reizen. Aber sowohl CLA als auch a3 bin ich mit 40.ooo locker dabei wenn ich annähernd die selbe ausstattung will wie im jetta
Bordone

Beitrag von Bordone »

Och im konifigurator kann man schnell die 50000 erreichen :D aber es gibt deutlich mehr optionen als im jetta
Errai

Beitrag von Errai »

Deswegen sag ich ja, wenn ich annähernd die selbe ausstattung nehm. Mein problem wäre aber, dass mich die zusätzlichen optionen zu sehr reizen würden und ich wohl wirklich die 50k marke knacken würd :-/ ... Für ein auto was zwischen kompakt- und mittelklasse rangiert... Zu heftig!
diemakke

Beitrag von diemakke »

Ganz deiner Meinung
1,4 Liter TSI 160 PS DSG

- LA7W
- Kessy
- RNS510

Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
Antworten