Zeigt her eure Felgen

Hierher kommt alles, was euch rund um das Fahrwerk bewegt
1.2tsi

Re: AW: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von 1.2tsi »

So, nach dem ich gestern aus meinem urlaub zurück gekommen bin, war heute die erste Amtshandlung, meine sommerreifen zu montieren:grin:
Wagen is allerdings noch nicht vom Winter gesäubert worden;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schneider86

Re: Zeigt her eure Felgen

Beitrag von schneider86 »

Gibt es denn jemanden der mal ein Bild von einem toffeebraunen highline mit schönen felgen hat? Denn wie ich leider feststellen musste ist das nicht einfach die perfekte Felge zu dem perfekten Auto zu finden.
Errai

Beitrag von Errai »

Lieber schneider86,
Da geschmäcker verschieden sind, gibt es für jeden selbst die perfekten felgen zu seinem perfekten wagen. Jeder jetta hier im forum (egal welche farbe) hat für sich seine schöne felgen gefunden. Wenn du denn schöne felgen für dich suchst und die hier nicht in diesem thread findest, solltest du einfach selbst welche suchen, aufs auto montieren und dann hier online stellen.

Grüße vom Moderatoren-team,
Errai
HaDeVau

Beitrag von HaDeVau »

Errai hat geschrieben:Lieber schneider86,
Da geschmäcker verschieden sind, gibt es für jeden selbst die perfekten felgen zu seinem perfekten wagen. Jeder jetta hier im forum (egal welche farbe) hat für sich seine schöne felgen gefunden. Wenn du denn schöne felgen für dich suchst und die hier nicht in diesem thread findest, solltest du einfach selbst welche suchen, aufs auto montieren und dann hier online stellen.

Errai
Dem gibts nichts hinzu fügen!
Jettilack

Beitrag von Jettilack »

Errai hat geschrieben:Lieber schneider86,

Errai
:thumbup: sehr gut. Ist schon ein vorzeigeforum
schneider86

Beitrag von schneider86 »

Da muss ich dir wohl mal Recht geben Errai! Es tut mir leid wenn das im negativen verstanden war. Das war natürlich nicht meine Absicht! Es wäre nur schön gewesen wenn man so mal ein paar Anregungen gesehen hätte! Doch ich habe mich natürlich auch selbst auf die Suche gemacht! Ich werde den Jetta aber auch erst am Freitag abholen! :D
Stipi

Beitrag von Stipi »

Puhh wenn ich das so sehe hier dann brauch ich 19ner damit es mir passt :D
mastertribun

Beitrag von mastertribun »

So hab die 17 Zoll Queensland gegen 8x18 Rial Lugano getauscht.
Felgen haben eine Et von 50 und sind mit 225/40 er Michelin Reifen

Fahrwerk ist Vw Sport Fahrwerk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
patlet

Beitrag von patlet »

Hallo,

"jj" jetzt auch mit 8X18" ET48 und letzendlich ohne Radlaufleisten zum TÜV Segen.
Michelin Pilot 3 225/40
Only2

Beitrag von Only2 »

Habe mich für die Serron Felgen entschieden.
Dimension: 225/40 R 18 ET 51
Reifen: Dunlop Sport Maxx RT
image.jpg
image.jpg
Antworten