So, nach dem ich gestern aus meinem urlaub zurück gekommen bin, war heute die erste Amtshandlung, meine sommerreifen zu montieren
Wagen is allerdings noch nicht vom Winter gesäubert worden;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gibt es denn jemanden der mal ein Bild von einem toffeebraunen highline mit schönen felgen hat? Denn wie ich leider feststellen musste ist das nicht einfach die perfekte Felge zu dem perfekten Auto zu finden.
Lieber schneider86,
Da geschmäcker verschieden sind, gibt es für jeden selbst die perfekten felgen zu seinem perfekten wagen. Jeder jetta hier im forum (egal welche farbe) hat für sich seine schöne felgen gefunden. Wenn du denn schöne felgen für dich suchst und die hier nicht in diesem thread findest, solltest du einfach selbst welche suchen, aufs auto montieren und dann hier online stellen.
Errai hat geschrieben:Lieber schneider86,
Da geschmäcker verschieden sind, gibt es für jeden selbst die perfekten felgen zu seinem perfekten wagen. Jeder jetta hier im forum (egal welche farbe) hat für sich seine schöne felgen gefunden. Wenn du denn schöne felgen für dich suchst und die hier nicht in diesem thread findest, solltest du einfach selbst welche suchen, aufs auto montieren und dann hier online stellen.
Errai hat geschrieben:Lieber schneider86,
Da muss ich dir wohl mal Recht geben Errai! Es tut mir leid wenn das im negativen verstanden war. Das war natürlich nicht meine Absicht! Es wäre nur schön gewesen wenn man so mal ein paar Anregungen gesehen hätte! Doch ich habe mich natürlich auch selbst auf die Suche gemacht! Ich werde den Jetta aber auch erst am Freitag abholen!