Hallo zusammen,
Ich möchte mein rcd 310 gegen ein RNS 310 tauschen da dieses eine relativ günstige Alternative ist ein On Board Navigation zu bekommen. Zenec und andere Fremdanbieter fallen raus da ich gerne den OEM Look und Funktion erhalten würde und mir das RNS 310 reichen würde.
Jetzt meine Frage ich habe die Fse Premium mit der Haifisch Antenne auf dem Dach hab ich somit auch eine GPS Antenne bis vorne liegen und müsste quasi nur das Radio tauschen ? Oder muss ich trotzdem eine GPS Antenne verlegen ?
Und wenn ich es richtig Verstanden habe muss ich aber zum Freundlichen und das Radio anmelden im Auto oder was wird genau gemacht ?
Danke schon mal vorab
Rcd 310 auf RNS 310
Re: Rcd 310 auf RNS 310
Hallo,
schade das dazu noch kein Kommentar geschrieben wurde, würde mich auch interessieren.
Heinz
schade das dazu noch kein Kommentar geschrieben wurde, würde mich auch interessieren.
Heinz
Re: Rcd 310 auf RNS 310
Hallo!
Du musst beim Freundlichen im ETKA nachsehen lassen, welche Antenne verbaut ist. Solltest Du eine mit GPS haben, dann müsstest Du nur das Radio tauschen und sonst nichts! Mich würde es aber wundern, wenn Du eine GPS-Antenne verbaut hättet, ohne das Du ein Werknavi hast.
Gruß Robert
Du musst beim Freundlichen im ETKA nachsehen lassen, welche Antenne verbaut ist. Solltest Du eine mit GPS haben, dann müsstest Du nur das Radio tauschen und sonst nichts! Mich würde es aber wundern, wenn Du eine GPS-Antenne verbaut hättet, ohne das Du ein Werknavi hast.
Gruß Robert