Entweihung durch Aufkleber
- Scorpio2002
Entweihung durch Aufkleber
Nachdem hier in der Gegend immer mehr kunterbunt beklebte Golf rumfahren kam mir gestern in Frankfurt der erste geschändete Jetta unter die Augen. Hatte leider kein Handy einstecken mit dem ich ein Bild hätte machen können; den Aufkleber habe ich aber auf E-Bay gefunden.
http://www.ebay.de/itm/i-love-VAGinas-A ... 4172dd8d6c
Der Ge....rte hat das Teil auf seine Heckklappe geklebt.
http://www.ebay.de/itm/i-love-VAGinas-A ... 4172dd8d6c
Der Ge....rte hat das Teil auf seine Heckklappe geklebt.
Re: Entweihung durch Aufkleber
Ja das mit den aufklebern war vor 2-3 jahren trend und die tuning neulinge kaufen kaufen kaufen die dinger 

- Scorpio2002
Bereits der Umstand dass jemand einen Aufkleber auf seinen Lack klebt finde ich daneben.
Richtig daneben fand ich jedoch eher die Art des Aufklebers. (Auch wenn ich es erst beim zweiten Blick verstanden habe) Sowas klebt sich doch jemand der halbwegs bei Verstand ist nicht aufs Auto.
Richtig daneben fand ich jedoch eher die Art des Aufklebers. (Auch wenn ich es erst beim zweiten Blick verstanden habe) Sowas klebt sich doch jemand der halbwegs bei Verstand ist nicht aufs Auto.

Re: AW: Entweihung durch Aufkleber
... Beimir gibt's übrigens noch Forumsaufkleber 

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Ach ja, da wollt ich dich noch fragen ob du n paar aufkleber mit aufs forumstreffen nehmen kannst? 
Ja und das mit den aufklebern aufm lack is so ne sache. Es gibt halt dem auto ein bisschen pepp und setzt akzente. Aber der aufkleber von oben geht echt nicht

Ja und das mit den aufklebern aufm lack is so ne sache. Es gibt halt dem auto ein bisschen pepp und setzt akzente. Aber der aufkleber von oben geht echt nicht
@Errai: hab ich eigentlich eh vorgehabt
Ich hab noch so viele, dass ich meinen Jetta damit folieren könnte 

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Hey wie ist das denn mit dem Forumaufkleber,wie sieht der denn aus und welche Farbe hat er.