Entweihung durch Aufkleber

Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Scorpio2002

Entweihung durch Aufkleber

Beitrag von Scorpio2002 »

Nachdem hier in der Gegend immer mehr kunterbunt beklebte Golf rumfahren kam mir gestern in Frankfurt der erste geschändete Jetta unter die Augen. Hatte leider kein Handy einstecken mit dem ich ein Bild hätte machen können; den Aufkleber habe ich aber auf E-Bay gefunden.

http://www.ebay.de/itm/i-love-VAGinas-A ... 4172dd8d6c

Der Ge....rte hat das Teil auf seine Heckklappe geklebt.
Bild
Romaniac

Re: Entweihung durch Aufkleber

Beitrag von Romaniac »

Immerhin noch besser als volkSWAGen :sick:

Einfach clean schaut der Wagen am besten aus ;) der einzige Aufkleber den ich habe ist dieser hier:

Bild
Errai

Beitrag von Errai »

Ja das mit den aufklebern war vor 2-3 jahren trend und die tuning neulinge kaufen kaufen kaufen die dinger ;)
Scorpio2002

Beitrag von Scorpio2002 »

Bereits der Umstand dass jemand einen Aufkleber auf seinen Lack klebt finde ich daneben.
Richtig daneben fand ich jedoch eher die Art des Aufklebers. (Auch wenn ich es erst beim zweiten Blick verstanden habe) Sowas klebt sich doch jemand der halbwegs bei Verstand ist nicht aufs Auto. :eh:
Bild
Koma

Re: AW: Entweihung durch Aufkleber

Beitrag von Koma »

... Beimir gibt's übrigens noch Forumsaufkleber :D
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Errai

Beitrag von Errai »

Ach ja, da wollt ich dich noch fragen ob du n paar aufkleber mit aufs forumstreffen nehmen kannst? :)

Ja und das mit den aufklebern aufm lack is so ne sache. Es gibt halt dem auto ein bisschen pepp und setzt akzente. Aber der aufkleber von oben geht echt nicht
Koma

Beitrag von Koma »

@Errai: hab ich eigentlich eh vorgehabt ;) Ich hab noch so viele, dass ich meinen Jetta damit folieren könnte :geek:
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Lisa

Beitrag von Lisa »

:lol:
Das will ich sehen! :shock: :lol:
Sweety89

Beitrag von Sweety89 »

Hey wie ist das denn mit dem Forumaufkleber,wie sieht der denn aus und welche Farbe hat er.
Koma

Beitrag von Koma »

Antworten