Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.
Seit nun gut 2 Wochen verfolge ich die verschiedenen post und wollte erstmal sehen wie das Klima hier ist und muss ganz ehrlich sagen, äusserst angenehm zu lesen und ich finde es super wie der Umgang miteinander ist.
Dann werde ich mich und meinen neuen Jetta mal vorstellen.
Zu mir,
Mein Name ist Patrick und ich bin Modelljahr 1986 aber noch 26 da mein Geburtstag im September ist.
Ich bin im schönen Sachsen-Anhalt geboren und im Alter von 4 nach Braunschweig gezogen und im Raum Braunschweig/Wolfsburg aufgewachsen. (Daher sehr VW belastet)
Letztes Jahr habe ich mich dann dazu entschlossen nach China zu gehen um dort meinem neuen Job nachzugehen.
Nun zu der Hauptsache, mein Jetta...
Im März/April diesen Jahres kam der Jetta GLI auch auf den chinesischen Markt.
Für mich stand es fest dass ich dieses Jahr ein neues Auto kaufe aber bis zum ersten aufeinander treffen hatte ich den Golf GTI im Visier.
Beim VW Händler meinen geringsten Missvertrauens, habe ich einen Öl Wechsel bei meinem Magotan machen lassen und währenddessen ging ich im Showroom spazieren dort stand er dann...
Ein weißer Jetta GLI und im vergleich im GTI wirkt dieser Wagen wesentlich erwachsener aber dennoch sportlich.
Die Entscheidung stand schnell fest... Am selben Tag noch bestellt und dann am 20.05. abgeholt...
- Jetta GLI (2.0 TSI)
- weiß (Candy white)
- DSG
- navi
Mehr gab es nicht anzukreuzen
Im Anhang ein Bild bei der Abholung