Vorstellung Jetta GLI
-
HaDeVau
Re: Vorstellung Jetta GLI
Herzlich Willkommen!!
Echt schöner GLI. Passt alles wunderbar zusammen.
Wie viel hat dich denn das neue Design gekostet wenn ich fragen darf? Also die Folie.
Schöne Grüße aus Ostfriesland.
Echt schöner GLI. Passt alles wunderbar zusammen.
Wie viel hat dich denn das neue Design gekostet wenn ich fragen darf? Also die Folie.
Schöne Grüße aus Ostfriesland.
-
Errai
Hi und herzlich willkommen,
Haben uns ja auf streetculture kennengelernt
Gruß,
Eri
Haben uns ja auf streetculture kennengelernt
Gruß,
Eri
-
V_I_T
Wird wahrscheinlich nicht klappen. Aber bin vom 25.-31. MAi am See 
Klar darfst du fragen. Also die Folie war bissle teurer als andere Matt Folien weil die einen Perlmut/Metallic Schimmer drin hat. Den Effekt sieht man auf den Bildern leidern nicht so. Zum Preis, 2500 € mit Garantie und mwst. bei dem Folierer bei dem ich es machen lassen hab. Also mir wäre es zu teuer, habe es nur gemacht weil ich es billger bekommen habe.
HI, ja dein Jetta war ja nicht zu übersehen von den wenigen die da waren
Klar darfst du fragen. Also die Folie war bissle teurer als andere Matt Folien weil die einen Perlmut/Metallic Schimmer drin hat. Den Effekt sieht man auf den Bildern leidern nicht so. Zum Preis, 2500 € mit Garantie und mwst. bei dem Folierer bei dem ich es machen lassen hab. Also mir wäre es zu teuer, habe es nur gemacht weil ich es billger bekommen habe.
HI, ja dein Jetta war ja nicht zu übersehen von den wenigen die da waren
-
Mülli
na wenn das mal kein geiler GLI ist - schön dezent und Old-School und vor allem die Farbe ist ja mal richtig der Hammer - der würde auch im ami-land ne gute Figur machen.
Echt Top das Teil
hätte ihn gern am See mal live gesehen aber wie es ausschaut bekomme ich keinen Urlaub in der Zeit dieses Jahr
weiter so und immer her mit Bildern
"aber bloß nicht am Lack lecken....."
Gruß Guido
Echt Top das Teil
hätte ihn gern am See mal live gesehen aber wie es ausschaut bekomme ich keinen Urlaub in der Zeit dieses Jahr
weiter so und immer her mit Bildern
"aber bloß nicht am Lack lecken....."
Gruß Guido
-
V_I_T
Ha Ha Danke Guido
Also für ein Ami-Land Auto ist der Jetta ja noch um einiges zu hoch. Aber das ändert sich die nächsten 2 Wochen dann gibts neue Bilder
Hier noch welche mit den GLI Felgen und als er noch schwarz war bevor er bald wieder anderst aussieht
Also für ein Ami-Land Auto ist der Jetta ja noch um einiges zu hoch. Aber das ändert sich die nächsten 2 Wochen dann gibts neue Bilder
Hier noch welche mit den GLI Felgen und als er noch schwarz war bevor er bald wieder anderst aussieht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Dark4c1d
Wow ich bin beeindruckt ich weiß garnicht welcher mir besser gefällt schwarz oder weiß matt.
saubere Arbeit !
-
mastertribun
Echt Klasse .... Hab in den Staaten auch schon einige Gli s gesehen aber deiner ist echt Top 
-
V_I_T
So Luftfahrwerk ist mal provisorisch eingebaut. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.
An der VH und HA gehen noch wenige mm mit kleinen Änderungen. Bin begeistert dachte da geht nicht so viel
Auf der Rechten Seite an der VH bin ich ca 1.5 cm höher da die Welle noch 4 Woche Lieferzeit hat
An der VH und HA gehen noch wenige mm mit kleinen Änderungen. Bin begeistert dachte da geht nicht so viel
Auf der Rechten Seite an der VH bin ich ca 1.5 cm höher da die Welle noch 4 Woche Lieferzeit hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.