Das Thema Federn hat sich aber für mich erledigt, hab gestern bei KW endeckt das es Gewindefahrwerke für den Jetta 2011 gibt
Erfahrungsbericht Eibach Sportline Federn
- VW-Neuling
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Re: Erfahrungsbericht Eibach Sportline Federn
Ok danke dir, wie gesagt ich hatte bis jetzt nur eine Tieferlegung und die ist 10 Jahre her
Das Thema Federn hat sich aber für mich erledigt, hab gestern bei KW endeckt das es Gewindefahrwerke für den Jetta 2011 gibt
Das Thema Federn hat sich aber für mich erledigt, hab gestern bei KW endeckt das es Gewindefahrwerke für den Jetta 2011 gibt
- Sternat
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Re: Erfahrungsbericht Eibach Sportline Federn
Würd mir kein Gewinde mehr holen, da bin ich raus 
- VW-Neuling
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Re: Erfahrungsbericht Eibach Sportline Federn
Naja du hast ja schon das Sportpacket
, ich will jetzt nicht an der Falschen stelle sparen. Laut div Foren halten die Seriendämpfer mit TL Federn nicht so lang wie ein gutes Gewindefahrwerk, hab auch schon häufiger gelesen das KW Gewindefahrwerke nicht so Bretthart sind wie manche Federn+Seriendämpfer, zumindest die KW V1...
Will halt nicht nach 30.000 - 50.000km wieder erneuern müssen
Will halt nicht nach 30.000 - 50.000km wieder erneuern müssen
- Sternat
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Re: Erfahrungsbericht Eibach Sportline Federn
Also die Seriendämpfer halten dass immer aus 
Wenn die Tieferlegungsfesern nicht 60mm oder mehr haben!
Und ich kauf mir kein KW mehr, lieber ein H&R Komfort oder ein Bilstein, ist zwar teurer aber gut
KW, Lowtec und Weitec hab ich durch
Wenn die Tieferlegungsfesern nicht 60mm oder mehr haben!
Und ich kauf mir kein KW mehr, lieber ein H&R Komfort oder ein Bilstein, ist zwar teurer aber gut
KW, Lowtec und Weitec hab ich durch
Zuletzt geändert von Sternat am Sonntag 6. November 2011, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Errai
Re: Erfahrungsbericht Eibach Sportline Federn
also ich bin bis jetzt mit kw IMMER gut gefahren. Hatte die in meinen beiden A4s drin und nieeee probleme.
Beim ersten A4 konnte ich sogar nach 2 wintern ohne probleme noch tiefer schrauben ohne dass alles festgerostet war.
In den jetta kommt jetzt auch wieder ein KW oder Airride...weiß noch nicht
Beim ersten A4 konnte ich sogar nach 2 wintern ohne probleme noch tiefer schrauben ohne dass alles festgerostet war.
In den jetta kommt jetzt auch wieder ein KW oder Airride...weiß noch nicht
- VW-Neuling
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Re: Erfahrungsbericht Eibach Sportline Federn
Mal ne Frage, gibt es die Sportline in verschiedenen ausführungen ? Der eine Shop zeigt mir VA 45 - 35 HA 30, der andere VA 35 - HA 30/30 
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Errai
Re: Erfahrungsbericht Eibach Sportline Federn
kann dir nur sagen was ne achsvermessung ca kostet => 70eurojetta_newbie hat geschrieben:Könnt ihr mal posten, was eure Federn und was die Achsvermessung und Eintragung (falls nötig) gekostet haben?
- Sternat
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Re: Erfahrungsbericht Eibach Sportline Federn
So, da ich mir nun neue Federn zulegen werde, nun eine Frage!
Gibts einen Hersteller mit ABE, Eibach hatte kurzzeitig ein ABE im Umlauf, welches aber offiziell nicht mehr abrufbar ist...
hersteller soweit egal
Danke schonmal!
Gibts einen Hersteller mit ABE, Eibach hatte kurzzeitig ein ABE im Umlauf, welches aber offiziell nicht mehr abrufbar ist...
hersteller soweit egal
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- Sternat
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Re: Erfahrungsbericht Eibach Sportline Federn
Jetta2011 hast du nun beim dem Sportline die Version 01 oder 02 genommen?
Denke auf Grund des 1.6er vorne eher die 01er oder?
Welche Achslast bzw. gewichte laut Typenschein/Typenblatt hast du denn?
Ich brauch Federn
Denke auf Grund des 1.6er vorne eher die 01er oder?
Welche Achslast bzw. gewichte laut Typenschein/Typenblatt hast du denn?
Ich brauch Federn
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Errai
Re: Erfahrungsbericht Eibach Sportline Federn
Also mit ABE wüsst ich jetzt keinen Hersteller. Da ja hier die Fahrzeuggeometrie verändert wird, geht das denk ich nur per Eintragung. Musst ja auch Spur/Sturz neu einstelln lassen