Sternat und sein Jetta - S.15 Ende - Winterputz :)
- VW-Neuling
Re: Sternat und sein Jetta - S.8 GLI Front --> endlich!
Wow ist der Tief, da sieht man mal wieder das man sich auf die Angaben von H&R nicht verlassen kann. Ich hab 45/30 Federn und meiner hat vorne noch 1,5 - 2 cm Luft, sag mal ist deiner hinten Links auch etwas Tiefer ?
- Sternat
@ Koma: Flexibel ist die nicht nein *gg*
@ VW-Neuling: Die Federn von H&R die ich hier verbaut habe, die gibts ja eig. im Jetta garnicht, also auch keine Angaben dazu
Du hast sicher die Eibach-Federn verbaut
Und nö, meiner ist rundum auf den mm gleich runtergegangen, also dass passt, meine Einfahrt ist lediglich uneben, in der Garage passt alles
@ VW-Neuling: Die Federn von H&R die ich hier verbaut habe, die gibts ja eig. im Jetta garnicht, also auch keine Angaben dazu

Du hast sicher die Eibach-Federn verbaut

Und nö, meiner ist rundum auf den mm gleich runtergegangen, also dass passt, meine Einfahrt ist lediglich uneben, in der Garage passt alles

- VW-Neuling
Hätte mal ne Frage zum GLI Heckansatz, wird das ab Stoßstange Montiert oder bleibt das eine Mattschwarze dran. Ich Frage weil ich heut Rückwärts ein Nummerschild geküsst habe
, bei dem Orginalen besteht das ja aus zwei teilen. Beide sind bei mir zerkratzt...

- Sternat
Also es wird nur der untere Teil getauscht, und die sind ja auch beide matt Plastik 
Habs nur lackieren lassen, ist "aufgesteckt".

Habs nur lackieren lassen, ist "aufgesteckt".
- Sternat
So,
endlich habe ich LED - Leuchtmittel gefunden, für das TFL die keine Meldung im CAN-Bus bringen und auch nicht so auffällig aussehen wie alle anderen illegalen LEDS
Und die Optik ist damit einfach klasse!!!
Gleichzeitig habe ich auch in den Nebelscheinwerfern (H8) die Lampen gegen weißere mit E-Prüfzeichen von dectane getauscht!
Ausleuchtung ist etwas schlechter, aber mir ging es dabei hauptsächlich um die Optik

endlich habe ich LED - Leuchtmittel gefunden, für das TFL die keine Meldung im CAN-Bus bringen und auch nicht so auffällig aussehen wie alle anderen illegalen LEDS

Und die Optik ist damit einfach klasse!!!
Gleichzeitig habe ich auch in den Nebelscheinwerfern (H8) die Lampen gegen weißere mit E-Prüfzeichen von dectane getauscht!
Ausleuchtung ist etwas schlechter, aber mir ging es dabei hauptsächlich um die Optik

wooow das TFL schaut ja wirklich toll aus. wo hast du die bestellt bzw. die Nebelscheinwerfer mit dem GLI Front?
kann nur das hier sein -> http://www.amazon.de/Dectane-L4WHP-HiPo ... 925&sr=8-1
kann nur das hier sein -> http://www.amazon.de/Dectane-L4WHP-HiPo ... 925&sr=8-1
- Sternat
Richtig, die letzte Rezession ist auch von mir wie man sieht 
Zum Thema Front einfach mal den Thread durchlesen, steht alles da.

Zum Thema Front einfach mal den Thread durchlesen, steht alles da.
sehr nice!
also die TFl's werd ich mir dann wohl auch ma holen
also die TFl's werd ich mir dann wohl auch ma holen

schaut echt super aus !!!!
Markus

Markus
Zuletzt geändert von Stoppi33 am Dienstag 26. Juni 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
kommt man an die TFLs ran oder muss ich dazu ein paar Schrauben lösen? Ich weiß nur, dass ich beim Abblen und Dernlicht schon fast keinen Platz hatte.