der sächsische Mexikaner
der sächsische Mexikaner
Ich bin echt neidisch (im positiven Sinne!!) dein Jetta schaut echt 1A aus und ist für mich der beste Jetta der hier rumfährt. Dein Jetta ist ein echtes Vorbild was so gehen kann.
Weiter so. Hoffe dich mal persönlich kennenzulernen wenn man schon nur 250km auseinander wohnt.
Was hast hingelegt finanziell für Beläge und Scheiben? Bei mir muss vorne demnächst gewechselt werden.
Gruß
Gesendet von iPhone 6 Plus
Weiter so. Hoffe dich mal persönlich kennenzulernen wenn man schon nur 250km auseinander wohnt.
Was hast hingelegt finanziell für Beläge und Scheiben? Bei mir muss vorne demnächst gewechselt werden.
Gruß
Zuletzt geändert von Ottscho am Freitag 4. März 2016, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Re: der sächsische Mexikaner
Besser geht's eigentlich gar nicht, nichts mehr verändern bitte!

Coole Fotos, für mich der geilste Jetta 5C in ganz Deutschland! Vorbild Nummer 1!!!
Life that i Dreamed of
Leck mich fett [emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303]
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...

Holy F*ck! Bitte an alle Tuner die hier mitlesen. Wenn ihr schon Geld in euer Auto steckt dann so und nicht anders. Wobei ich das ein oder
andere etwas cleaner gelassen hätte. Aber ist halt ein GLI, da gehören die Bauteile irgendwie dann doch dazu. Was ich echt nett finde ist
das lackierte Plasteteil an der unteren Heckstossi. Wirkt hammer! Die kleine Dinge machen echt viel aus.
Die Felgen sind ein Genuss. Die Reifen scheinen ja auch etwas mehr Komfort zu haben, wenn ich vor allem den
an der HA so sehe. Gefällt mir. Das Rad sieht nicht mehr so verloren aus. Wirkt auch das Heck etwas bulliger.
andere etwas cleaner gelassen hätte. Aber ist halt ein GLI, da gehören die Bauteile irgendwie dann doch dazu. Was ich echt nett finde ist
das lackierte Plasteteil an der unteren Heckstossi. Wirkt hammer! Die kleine Dinge machen echt viel aus.

Die Felgen sind ein Genuss. Die Reifen scheinen ja auch etwas mehr Komfort zu haben, wenn ich vor allem den
an der HA so sehe. Gefällt mir. Das Rad sieht nicht mehr so verloren aus. Wirkt auch das Heck etwas bulliger.
Soweit ich weiß ist das kein gli. Ist doch ein 2.0tdi. Oder?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Richtig, weiß ich doch. Kenn ihn ja noch mit original Highlinefront. Ist halt jetzt ein GLI Konzept (Umbau) Mich würde echt mal interessieren
wie der jetzt mit der alten Front aussehen würde und ohne die GLI Anbauteile. Wäre bestimmt auch FETT bei der tiefe und den Felgen!
wie der jetzt mit der alten Front aussehen würde und ohne die GLI Anbauteile. Wäre bestimmt auch FETT bei der tiefe und den Felgen!
Gefällt mir sehr sehr gut... Ich habe auch alles in der ersatzradmulde verbaut. Nur der eine große Tank passte leider nicht rein... hihi.
Welchen von den beiden Tachos hast jetzt drin? Den letzten?
Welchen von den beiden Tachos hast jetzt drin? Den letzten?
Ich habe 20l und 11.5l das reicht erstmal [FACE WITH TEARS OF JOY]