ich bin noch da =)
nach einer weile Abwesenheit hier und rund 3000 Km fahrt in einem Monat nach dem ich meinen JEtta bekommen habe,... ein paar Bilder
Grundsätzlich bin ich Sehr zufrieden mit dem Auto, bis auf ein paar Kleinigkeiten, Lautsprecher - Türverkleidung klappert etwas bei intensiver Musik =) ...

Heckkalappe geht nicht via Softtouch auf, VW sagt überall normal, besser so als wenn sie zu schwer zu geht...
bis auf einige andere quälereien, mit V W, ... is ja nicht ungewohnt ... bin ich trotzdem Froh endlich nach dem Jetta 4. Genre auch den Jetta 6 zu fahren und er ist meiner Erfahrung, echt klasse fährt gut, man bekommt nicht mit wie schnell man ist wenn man mal ned auf den Tacho schaut (1 x geblitzt) ...

... motor könnt nen bissle spriziger sein, und diese Turbolöcher sind für mich als V5 ler ungewohnt ... aber zum verhältniss echt sparsam... zuletzt knapp 700 km gekommen mit Supoer 95... mitm Bo schaff ich mit 98 grad mal 550 km ...
nun gibt es zu überlegen was kommen wird... warscheinlich erstmal Folie , Body kit, ma sehn was da kommt, Felgen, Anlage evtl auch noch,
bisher hab ich nur noch die hürde mit dem VAG die Kennzeichen LED und so rauszukodieren, da ich LEDs vom Golf bestellt habe, welche mit vorwiederstand sind aber dennoch die lampe im Cockpit zum leuchten...
in diesem Sinne Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.