Zeigt her eure Felgen
Re: Zeigt her eure Felgen
Also ist ganz einfach.
18 Zoll:
Das 1.Bild oben von HaDeVau mit Sommerbereifung sind die 7,5 x 18 Original Charleston Felgen von VW
19 Zoll:
guckst du hier in diesem Thread: http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.php?f=8&t=42
der User Jetta2011 hatte 8x 19 Talladega Felgen montiert. Da hast du glaub ich genug Fotos zum "Anregungen holen".
Der User/Moderator Errai hat m.E. auch 8 x 19 Zoll Felgen drauf. Kannst ihn ja mal Fragen wegen Bilder.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Guido.
18 Zoll:
Das 1.Bild oben von HaDeVau mit Sommerbereifung sind die 7,5 x 18 Original Charleston Felgen von VW
19 Zoll:
guckst du hier in diesem Thread: http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.php?f=8&t=42
der User Jetta2011 hatte 8x 19 Talladega Felgen montiert. Da hast du glaub ich genug Fotos zum "Anregungen holen".
Der User/Moderator Errai hat m.E. auch 8 x 19 Zoll Felgen drauf. Kannst ihn ja mal Fragen wegen Bilder.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Guido.
Jedenfalls einfacher als das ganze Forum zu durchsuchen
danke für die hilfe, nu können wir uns immer noch nich entscheiden...

Hi polly, schau doch ma den thread "jettas ausm internet" an da sind zu 95% 19 zoll felgen verbaut 

Re: AW: Zeigt her eure Felgen
Hey Leute,
Das werden meine.
---
Liebe Grüße
Outpurst
Das werden meine.
---
Liebe Grüße
Outpurst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Nehringer
Die gleichen hab ich mir auch ausgesucht.outpurst hat geschrieben:Hey Leute,
Das werden meine.
---
Liebe Grüße
Outpurst
Bei mir werden es nur die18" in Titan.

Danke, werde natürlich ein foto Posten wenn ich sie montiert habe, freu mich schon richtig *sabber* xD
gleich ma so ne frage in die Runde und wenn es hier nicht erwünscht ist, bitte gleich löschen.
war auf der suche nach einem guten felgen konfigurator jedoch nichts gscheites gefunden, der von OZ hätte mir gefallen aber die haben den jetta noch nicht im programm
war auf der suche nach einem guten felgen konfigurator jedoch nichts gscheites gefunden, der von OZ hätte mir gefallen aber die haben den jetta noch nicht im programm

Also das ist so ne sachemit den konfigratoren,outpurst hat geschrieben:
- entweder muss man sich dann mit dem jetta 5 begnügnen weils noch kein bild vom 6er gibt
- wenns ihn gibt, dann evtl nicht in wagenfarbe
- dann ist die felgenauswahl (modelle, größe meist sehr beschränkt)
- lichtverhältnisse foto wagen / foto felge passen nicht zusammen
- evtl tieferlegung des wagens ( macht nen riesen unterschied vom eindruck der felge) meist nicht möglich
Aber ihr könnts ma unter pointS.de und felgenoutlet.de probieren
Am besten wär natürlich das photoshop zu machen, aber das is nix für laien und zudem noch mega teuer.
Falls noch weitere fragen zum konfigurator bestehen bitte ein neues thema aufmachen.
Gruß,
Errai
Re: AW: Zeigt her eure Felgen
Edit: Hat sich erledigt
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!