Bordone's Unfall - Detailbilder

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Bordone

Re: Bordone's Unfall - Detailbilder

Beitrag von Bordone »

Im Vergleich zu meinem Jetta ist der Mistwagen eher ein anderer ;)

Der Tempomat des BMW arbeitet sehr präzise und kann Bremsen, das Navi ist up to date und rechnet
in einer Sekunde die Route, das Panoramadach klappert und pfeift nicht wie meins, die sitze lassen sich perfekt einstellen,
das Mediainterface stürzt nicht ab, das Auto hat keine Rührschüssel von Schaltung, der Licht und Regensensor reagiert präziser
Und der knaller ist der Fernlichtassistent der nicht nur auf und abblendet, nein, er erfasst vorausfahrende und leuchtet um diese herum.

Im direkten vergleich ist beim Jetta die vorhandene Spiegelabsenkung und der grössere Kofferraum besser.
Na was wohl mein nächster wird... :D
Nehringer
Re: AW: Bordone's Unfall - Detailbilder

Beitrag von Nehringer »

Nur mal so, alle motzen zur Zeit in den Forum über den Jetta.
Warum kauft man sich dann so ein Auto?
Man bekommt halt was man bezahlt ;-)
Bordone

Beitrag von Bordone »

Das preis-leistungsverhältnis treibt einen dazu ;)
Trotzdem, bei einem BLP von 32.500 darf nix klappern nach 6 monaten und 43k km

Der Jetta fasziniert und sieht gut aus, der Wagen hat Potenzial das aufgrund der Konzernpolitik nicht voll ausgeschöpft werden kann.
Scorpio2002

Beitrag von Scorpio2002 »

Naja, deine Kritik kann ich bis auf die Schaltung nachvollziehen; die Schaltung bei meinem Jetta ist präzise und gefällt mir richtig gut (bei BMW hatte ich nur ne Multitronik, so dass ich dies nicht vergleichen kann).

Der letzte BMW war ein schönes Auto, aber über 10 Werkstattbesuche innerhalb von einem Jahr wegen massiven Motorproblemen war inakzeptabel und hat dazu geführt, dass der Nachfolger kein BMW mehr ist. Wenn einem auf der Autobahn die Leistung zusammenbricht und man sich mit Tempo 50 mehr schlecht als recht von der Autobahn retten kann vergeht einem die Freude am Fahren.
Bild
Bordone

Beitrag von Bordone »

Denke man kann immer mal Pech haben, erinnert mich an meinen saab 93 mit zahnriemenriss :(
Vieler ignoriert man ja einfach, für mich eher schwer, ich sitz nicht nur mal ne stunde drin sondern echt den ganzen tag ;)
Bordone

Beitrag von Bordone »

Alles ist zwar noch nicht gemacht, aber sieht fast wie neu aus :)
ImageUploadedByTapatalk1372065224.906434.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scorpio2002

Beitrag von Scorpio2002 »

Sieht ja schon wieder ganz ordentlich aus. Passt der Farbton auch bei direktem Lichteinfall? Silbertöne sind da ja nicht so ganz unproblematisch.
Bild
Bordone

Beitrag von Bordone »

Nein nicht ganz, man sieht es am kotflügel vorne da hier die übergänge auf die a-säule ist.

Aber ich kann damit leben, der neue lack ist etwas heller. Hab gerade bei der farbe schon deutlich krassere farbunterschiede gesehen
Antworten