Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...
"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Habe Heute etwas LED Zeugs verbaut, Handschuhfachbeleuchtung und die Kennzeichenbeleuchtung.
Hat jemand einen Link zu den Abdeckungen der Löcher von der Kennzeichenhalterung? Die kommt demnächst bei mir ab.
Ah jetzt sehe ich die Spoiler Wölbung des Hecksatz, die Grundierung verschlingt das
.
Hm, gute Frage, ich persönlich würde Wagenfarbe bevorzugen, da es die Konturen zeigt bei deiner Wagenfarbe, schwarz verschlingt gerne Konturen.
Also ich würde an deiner Stelle zwischen Wagenfarbe und Glanzschwarz entscheiden, beides eine gute Wahl.
Kann man die Teile bei VW bestellen?
LEDs müssen sein ^^ @ aka. Polocrazy
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Ah jetzt sehe ich die Spoiler Wölbung des Hecksatz, die Grundierung verschlingt das
Hm, gute Frage, ich persönlich würde Wagenfarbe bevorzugen, da es die Konturen zeigt bei deiner Wagenfarbe, schwarz verschlingt gerne Konturen.
Also ich würde an deiner Stelle zwischen Wagenfarbe und Glanzschwarz entscheiden, beides eine gute Wahl.
Kann man die Teile bei VW bestellen?
LEDs müssen sein ^^ @ aka. Polocrazy
MfG
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Ja alles original VW Votex Teile aus dem Zubehörkatalog.
Preise findest du auf der Seite von VW - günstig sind die auf jeden Fall nicht.. Hat fast ein Jahr gedauert bis ich alle Teile zusammen hatte.. Glücklicherweise hab ich die Lippe gebraucht bekommen. Die war zwar schon lackiert aber dafür noch nie verbaut gewesen.
Preise findest du auf der Seite von VW - günstig sind die auf jeden Fall nicht.. Hat fast ein Jahr gedauert bis ich alle Teile zusammen hatte.. Glücklicherweise hab ich die Lippe gebraucht bekommen. Die war zwar schon lackiert aber dafür noch nie verbaut gewesen.
Zuletzt geändert von irrvan am Samstag 7. März 2015, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hab die Preise jetzt eingesehen, oha! Glaub ich das man da lange dran sitzt bis alles zusammen ist.
Dafür verschönert es den Jetta um nochmal einiges finde ich. Mit den neuen Felgen kommt das ganze echt super
MfG
Dafür verschönert es den Jetta um nochmal einiges finde ich. Mit den neuen Felgen kommt das ganze echt super
MfG
Life that i Dreamed of
Ach ja, ich wollte ja auch die TFL durch LED verbessern und bessere H7 einbauen - aber ich komme mit meinen großen Daddeln nicht an die Öffnung richtig ran - würde mir jemand erzählen wie ich die Scheinwerfer ausgebaut bekomme???
-
Thomas
TFL habe ich auch wieder auf led gemacht gestern echt ein Kampf die da reinzubekommen mit großen branken
am besten suchst jemanden mit dünnen Händen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also n Kumpel kam Zack rein, innerhalb 3 Minuten waren meine TFL auf LED umgebaut. 
Ich komme da nicht rein, hab nur die halbe Hand verschandelt dabei.
MfG
Ich komme da nicht rein, hab nur die halbe Hand verschandelt dabei.
MfG
Life that i Dreamed of
Ich bekomme nicht mal den Deckel gedreht
-
mastertribun
So heute war ich auch mal fleißig 
Sommer Räder drauf gemacht und das Auto mit sonax extreme versiegelt und die Felgen auch.
Ich kann die Produkte nur empfehlen das Auto glänzt wie der Teufel und sieht aus als wenn noch
eine extra Schicht Klarlack drauf ist.
Dann noch denn Innenraum und Motorraum auf Vordermann gebracht
Sommer Räder drauf gemacht und das Auto mit sonax extreme versiegelt und die Felgen auch.
Ich kann die Produkte nur empfehlen das Auto glänzt wie der Teufel und sieht aus als wenn noch
eine extra Schicht Klarlack drauf ist.
Dann noch denn Innenraum und Motorraum auf Vordermann gebracht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man, ich lieg flach und alle ziehen Sommerräder auf 
Hoffe nächste Woche kann ich meine Charlston aufziehen.
Was nimmst du für Innenraum und Motorraumpflege?
MfG
Hoffe nächste Woche kann ich meine Charlston aufziehen.
Was nimmst du für Innenraum und Motorraumpflege?
MfG
Life that i Dreamed of