"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
mastertribun

Re:

Beitrag von mastertribun »

Ottscho hat geschrieben:Man, ich lieg flach und alle ziehen Sommerräder auf :-)
Hoffe nächste Woche kann ich meine Charlston aufziehen.

Was nimmst du für Innenraum und Motorraumpflege?

MfG

Gesendet von iPhone 6 Plus
Hi:)
Für innen nehm ich für die harten Kunststoffteile die sonax extrem Kunststoff Pflege und die Teile im Motorraum mach ich mit Silikonspray ...
Dann mal gute Besserung
polocrazy
Administrator

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von polocrazy »

Ich muss noch etwas warten, einige Stellen an den Dotz muss ich noch ein wenig restaurieren

Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Tommy

Beitrag von Tommy »

ich muss meine Felgen auch noch richten lassen, dabei überlege ich mir sie matt-Schwarz lakieren zu lassen.

Aber ich kann Ottscho die Hand geben, lieg auch flach. und das jetzt seit zwei Wochen. zwei Tage arbeiten gewesen und ne heftige Erkältung eingefangen weil ich nicht ganz Gesund war.

Sorry für das offtopic

"Btt":
hab heute mal versucht den Lichtschalter, mit Auto Funktion einzubauen, Tagsüber nicht empfehlenswert, weil ich die Rückleuchten bei der Sonneneinstrahlung nicht leuchten sehen konnte :D
Kann aber auch gut möglich sein das man das erst mit einem Regen- / Lichtsensor zusammen Corieren lassen muss. Das ganze passiert jetzt anfang April bei mir.
Die Werkstatt die das macht hat im Test ne 1,0 bekommen, da lass ich das lieber vom Fachhändler machen.
Zuletzt geändert von Tommy am Sonntag 8. März 2015, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.
Er hat in große Fußstapfen zu treten ;)
polocrazy
Administrator

Beitrag von polocrazy »

Ist doch auch gut so [emoji106]

Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
FelixG.

Beitrag von FelixG. »

Hi Hi

Habe mal eine frage mit den led Türen Beleuchtung. Hast du schon bevor du die LEDs eingebaut hast Lampen drin gehabt. Wollte die auch mal wechseln da viel mir auf das datmgagt mal einmal Kabel verlegt sind. Irgendwie hat die jeder Jetta drinnen außer meiner. Wo könnte ich den die Kabel verlegen so das ich mir auch Tür Beleuchtung einbauen kann.

Grüße
seppler

Beitrag von seppler »

@FelixG.

"datmgagt" ?????

Sorry, musste sein ;)
Also nach meinen Recherchen und den Fragen in Forum kannst du die hinter der Türverkleidung an die Entsprechenden Pins am TSG anschließen.
siehe:
http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.php?f=6&t=1213
FelixG.

Beitrag von FelixG. »

Doofes Handy :D

Sollte nicht mal heißen ;)
FelixG.

Beitrag von FelixG. »

Was heißt tsg????
:pleasantry:

Meine die Teile in der Türe wahrnleuchte

Grüße
Quercus

Beitrag von Quercus »

Hab mir heute die beiden Sachen bestellt - sobald sie eingebaut sind gibts Fotos und nen kleinen Bericht ob es was taugt......
4.JPG
5.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Quercus am Montag 9. März 2015, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ottscho

Beitrag von Ottscho »

Tsg heißt Türsteuergerät in das die Kabel der Türwarnleuchten eingepinnt werden. Und codiert werden müssen.
Der Jetta hat das leider nicht ab Werk, wie viele VW's und beim CC meiner Oma z. B. nur vorne und hinten leuchten keine Türwarnleuchten.

MfG

Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Antworten